Famitsu: Die aktuellen Wertungen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Star Ocen "nur" 34?
Soll also laut Famitsu schlechter sein als "The last Remnant". auaaaaaaa ;-)
 
Was heisst hier "nur" 34?
Ich dachte 34 ist gar nicht so schlecht fürs Famitsu Magazin.
 
ja was ist denn da los?

zuerst White Knight Chronicles und jetzt auch "Demons Soul" mit einer nur mäßigen Wertung...ts. Zwei Sony-RPG-Hoffnungsträger, die anscheinend nur Standradkost bieten. Schade.

Andererseits hat FFXII eine sehr gute Wertung von Famitsu eingeheimst, und die war auch übertrieben. Die Squaer-Enix-Neigung ist hier nicht zu übersehen.

anzocken werde ich die Games auf jeden Fall.
 
voll komisch alle rpg games usw für ps3 haben hier immer miese Wertungen , wie white knight usw . Allein das White Knight echt ziehmlich gut ist ,im Gegensatz zu infinte undiscovery und den anderen muff xbox rpgs...

und die miesen xbox rpgs immer bessere Wertungen, besonders auffält infinite undiscovery und viele andere Flops !

Denke mal das Demon Soul nur ein durchschnitts Spiel ist , aber trotzdem ist schon was auffälig an der Famitsu finde ich .

Ninja Blade hat ganz sicher nich 2 mal eine 9 verdient. Die Demo fand ich irgendwie träge und nervend sogar dauernd die komischen aufstehen zombies immer wieder zu zerhacken obwohl dei schon längst tot waren...
Aber werden wir wohl noch sehen, habe noch 2 wochen die xbox ausgeliehen dann teste ich alles persöhnlich durch haha^^
 
genau Last remnant auch nich zu vergessen ! Wurde absolut überbewertet schon , verascht bissel .
Vielleicht ist das Ms Taktik famitsu schmieren um mehr Aufmerksamkeit für ihre Flops zu erhalten.

Aber ganz ehrlich , Last remanant war echt nich besonders gut !


Ist doch Top Wertung star ocean 2 mal eine 9 immerhin ! und 8 ist auch sehr gut ! Kann man nix meckern!
 
@Most

Ich halte persönlich ziemlich wenig von Zahlen-Wertungssystemen. Ist für mich einfach nur eine "Zahlenjonglierei", daher mache ich mich gerne darüber lustig ;-)
 
ach, in Sachen "RPG-Bewertung" ist Famistu sowieso etwas strange...Ich glaub, da brennt bei den Japanern irgendne Sicherung durch, wenns um Rollenspiele geht...Oder die werden von Square-Enix heimlich gesponsert, wer weiß. Ich mein, wenn man die Wertungen für Last Remnant und Infinite Discovery anschaut?

Und wie schon No-Limits richtig sagt, es sind nur fiktive Zahlen. Leiht euch das Game aus, zockts für paar Stunden und macht euch selbst ein Bild.
 
@FairnissPUR

"im Gegensatz zu infinte undiscovery und den anderen muff xbox rpgs...

und die miesen xbox rpgs immer bessere Wertungen"

"genau Last remnant auch nich zu vergessen ! Wurde absolut überbewertet schon , verascht bissel .
Vielleicht ist das Ms Taktik famitsu schmieren um mehr Aufmerksamkeit für ihre Flops zu erhalten."
_____________

Das du mal ein Fanboy bist....Kind.
 
FAIRNISS@ du bist nur ein verärgeter Sony fanboy sonst nichts , ich spiel lieber ein durchschnitts RPG als garkeins , und welche alle PS3 RPGs meinst du , gibt eh nur 2 oder 3 für PS3 also mecker hier nicht so rum , welche spiele wie die auf der 360 bewertet werden kann dir doch pfurz egal sein du spiel mit deiner PS3 und gib einen frieden , über die 360 meckern obwohl die PS3 einen scheissdreck besser ist
 
Die 34 kam zudem nur von dem Xbox360-Ablegermagazin der Famitsu (es gibt solche auch für Wii und PS3) und die Wertungen in diesen Ablegern sind immer höher als im Multi-Heft.

34 Punkte ist allerdings schon bedenklich, vor allem weil die Famitsu Squenix-Spiele eigentlich immer eher höher als nötig bewertet.
 
Ich für meinen Teil schenke der Famitsu in Sachen JRPGs keine Beachtung mehr. Meiner Meinung nach waren die Wertungen für IU (32/40) und LR (38/40) völlig daneben.
Obwohl ich großer JRPG-Fan bin und japanische RPGs schon seit SNES-Zeiten begeistert zocke, bin ich von Vertretern dieses Genres in der aktuellen Konsolengeneration ein wenig enttäuscht. Bis auf Lost Odyssey konnte mich noch kein Spiel richtig überzeugen. Bleibt zu hoffen, dass SO4 zumindest ein solides Rollenspielerlebnis bietet.
 
ja scift und spaghetti , konnte die glohreich bewerteten xbox rpgs antesten und sie sind muff !
Hatte 2 mal ne 360 nebenbei und habe nun eine ausgeliehen : ) Wollte gucken ob ich was verpasst habe , aber ne undiscover und remnant und paar anderen sind reinster Flop !

Dafür ist Lost Odyssey richtig geil!

Ps3 Valkyria Chronicles ist richtig geil dafür und white knight ist auch heftig !

Also nich heulen weil ihr die wahrheit nicht verkraftet fanboys !
 
FairnissPUR

Das die beiden von dir erwähnten RPGs nicht der Hit sind, ok.
Aber welche anderen RPgs meinst du?
Eternal Sonata und Blue Dragon?
Die 2 waren nämlich erste klasse.
 
klar gibt es eien ninja blade demo ! im japan store... auf gold basis!

naja wenn du auf kinderspielchen stehst garfield!

das einzig ware ist lost odysse!
 
FairnissPur

Wieso Kinderspielchen?
Oje. Sag bloss du gehörst zu der Sorte die sich nur vom kindlichen Grafikstil abschrecken lasse. Da entgeht dir aber einiges.
Klar an Lost Odyssey kommen beide nicht ran.
Trotzdem sind es nach wie vor 2 Top RPGs.
 
Zurück