Street Fighter II HD Remix: SCEE verweigert Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter II HD Remix: SCEE verweigert Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter II HD Remix: SCEE verweigert Release
 
Muss erst "Anti-Nicht-in-DE"-Freundlich gemacht werden :-)
 
wusste gar nich, dass spiele neuerdigns mit google.de/translate lokalisiert werden

peinlich
 
hab mir gestern auf ebay ne us psn card gekauft, und mir anschließend das game geladen,
das beste ist, wenn ich dann auf einen deutschen acount wechsel ist das Spiel sogar komplett auf Deutsch!!!! einfach nur lächerlich manschmal ;)
 
@ meteor006
werde mir mal, sobald ich zu Hause bin das Tutorial anschauen, ob es auch so schlecht übersetzt ist bei der PS3 Version ...
 
thepad @ darum gehts doch garnich welche version besser übersetzt ist sondern das sony da etwas mehr qualität verlangt!
 
ebay.de
psn cards eingeben, der sucht dann automatisch nach den karten und findet us/ japan cards ...
 
ne, das sind dann karten aus dem USA eBay, der findet im deutschen ebay nichts und leitet dich automatische weiter dann :-)
und die karten kannst du auch nur im US Store nutzen!

aber die installierten Games sind dann halt wie Demos auf allen Accounts nutzbar!
 
habe heute beim online spielen auch gemerkt das ich, trotz zehn versuche mit einem freund kein spiel zu Stande bekam!
und außerdem ist es ganz schön schwer :-)
 
@Daface: Microsoft hat die Xbox-Version durchgewunken weil sie fehlerfrei ist!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

@Daface: Microsoft hat die Xbox-Version durchgewunken weil sie fehlerfrei ist!


das liegt nur daran, das MS nicht so sehr auf Qualität achtet :-D

!!!ACHTUNG DAS WAR EIN WITZ, KEIN GEBASHE ÜBER KONSOLEN QUALITÄT ETC. STARTEN!!! DANKE
 
Sieh dir doch die Screen-Shots aus dem Link von meteor006 im zweiten Post an! Die 360-Version ist wie sie sein soll!
 
war ja nicht ernst gemeint :-)

bin zur Zeit eh nicht alzu sehr zufrieden mit dem psn network, zu viele abstürze beim onlinen spielen (vor allem cod4 ...)
 
Ist ja ein Ausnahme-Multi da die PS-Version durch die Steuerung vorlegen kann. Ein Funken Hoffnung am Horizont.
 
Schmadda @: öhm,...die bilder aus dem link sind von der 360 version! also nix mit fehlerfrei!! und online probs hat die 360 vers. auch das wegen kommt das game nicht durch die sony qualitäts kontrollen! lese verständnis?
 
meteor006 hat folgendes geschrieben:

Schmadda @: öhm,...die bilder aus dem link sind von der 360 version! also nix mit fehlerfrei!! und online probs hat die 360 vers. auch das wegen kommt das game nicht durch die sony qualitäts kontrollen! lese verständnis?

Das Leseverständnis fehlt eher dir!

Zitat:
"Wir haben einen Satz Screenshots von der Einleitung gemacht und schaut Euch einfach mal an, was bei der PS3 Version zu lesen ist. Die korrekte Formulierung findet sich in der XBOX 360 Version."

Ein Bild PS3 (fehlerhaft), ein Bild 360 (wie es sein soll!)
 
Schmadda @: ups hast recht Oo sry hatte das 2 bild in errinnerung,.... schon komisch das bei der gleichen version 2 underschiedliche text qualitäten herrschen,...
 
Zurück