One Console Future: Biowares Blick in die Zukunft

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu One Console Future: Biowares Blick in die Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Console Future: Biowares Blick in die Zukunft
 
andere seuten führen das zitat so

“Ich kann mit gut vorstellen, dass es in diese Richtung gehen wird und ich denke, es gibt auch einige Gründe dafür. Microsoft, Sony und Nintendo werden sicherlich ihre Probleme damit haben, da sie mit ihren Plattformen weiter machen wollen. Da es noch viele loyale Fans gibt und jede Firma auch weiterhin ihre Hardware vermarkten will denke ich, dass noch viel Zeit vergehen wird, bis wir nur eine Plattform sehen werden.“

http://www.xboxfront.de/news-817-14856-Bioware.html

man sollte also nicht davon ausgehen das es eintritt ... ich mein die marke nitendo gibt es seit 30 jahren ... die verschwindet nicht von heut auf morgen
 
Nintendo gibt es seit über 100 Jahren.
 
Mal schauen ob sie zum Jubiläum den Preis der Wii senken ;)
 
Jetzt labbern die jungs von Bioware auch schon herum , die sollen lieber mal schauen das sie Mass Effect 2 fertig bekommen und nebnebei können sie auch noch mit denn arbeiten von Jade Empire beginnen und ein KOTOR 3 gleich dazu
 
Mass Effect 2 is done when it´s done... keine Eile. Das Spiel soll schließlich gut werden und nicht halbfertig auf den Markt geschmissen werden.
 
Das wäre das Horrorszenario schlechthin. Ein Monopolmarkt der plattformseitig keinen Spielraum mehr für Innovationen lässt. Für die Hersteller toll, für die Spieler übel. Da ist es egal, ob es eine Sony-, Nintendo- oder MS-Konsole ist. Das darf einfach nie passieren.
 
Bitte nur keine Sony-only Konsole! Die sind auch so schon kundenunfreundlich genug. Will nicht wissen, was die erst mit ner Monopolstellung anfangen...

Außerdem würd ich Nintendos Innovationen vermissen.
 
Zurück