Street Fighter: Legend of ChunLi: Neuer Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter: Legend of ChunLi: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter: Legend of ChunLi: Neuer Trailer online
 
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film! Fand den Dead or Alive-Film auch schon super, auch wenn er vielen nicht gefallen hat. Für mich einer der besten Filme ever :-D allein die Soundeffekte und die Kommentare von Jaime Pressly machen ihn sehenswert ^^

Bin mal gespannt wie Street Fighter rüberkommen wird.
 
Würde mich viel mehr auf eine Street Fighter-Film freuen, wo die Geschichte von Ryu und Ken erzählt wird.

Aber den Film von Chun Li werde ich auch wahrscheinlich auf DVD gucken, nicht im Kino.
 
Zurück