Games for Windows Live: MS setzt weiterhin auf PC-Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games for Windows Live: MS setzt weiterhin auf PC-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games for Windows Live: MS setzt weiterhin auf PC-Spiele
 
Wäre auch ganz schön bescheuert von MS auf PC-Spiele zu verzichten... wer braucht denn dann noch Vista & Co...
Alles, bis auf die für Spieler wichtige Grafik-Api, gibts es ja schon im OpenSource-Bereich. Z.B. OpenSuse 11.1 oder andere Distributionen...

@Shikamaru
bei mir ist es genau anders herum... Meine Xbox und PS3 verstauben im Wohnzimmer. Selbst für Blu-ray benutze ich meinen PC, da dieser eine sichtbar bessere Qualität liefert... meinen Freunden geht es genauso..
 
Zurück