Lost Planet 2: Sequel mit Xbox 360-Exklusivinhalten in Arbeit

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: Sequel mit Xbox 360-Exklusivinhalten in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: Sequel mit Xbox 360-Exklusivinhalten in Arbeit
 
Hoffentlich verbessern sie die Kamera und Lebensanzeige.
 
Wenn sie bei Microsoft schon keine exklusiven Blockbuster für dieses jahr ankündigen können, dann doch wenigstens exklusive Inhalte in fast allen Spielen ;)
 
schade das die xbox überwiegend bevorzugt wird.
bei PSN sollte schleunigst mehr gemacht werden als nur "home" zu bearbeiten...

freue mich schon auf das fertige Game:)
 
Lost Planet habe ich gerne gespielt, war zwar nicht immer fair aber ich habe mich im wahrsten Sinne des Wortes durch gekämpft
 
Nicht nur Lost Planet 2 sondern auch Dead Rising 2 soll 2009 für die PS3 und 360 kommen.
 
Max_Power @: wohlgemerkt schlechte exklusive Inhalte ^^ man siehe nur Fallout 3 dlc,...
da bin ich doch froh das ich nicht für so ein müll geld ausgebe
 
Cool, Lost Planet 2 und mit Exklusivinhalten.

@meteor006

Was ist am Fallout DLC oder am GTA DLC usw. bitte schlecht? Unterlass doch dieses Fanboy gehabe.
 
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Lost Planet 2! Bin gespannt was sie sich diesmal für eine Handlung einfallen lassen und ob das ganze wieder in einer Schneelandschaft spielen wird.
 
Zitat von der News:

"Die Xbox 360 bekommt darüber hinaus exklusive Inhalte spendiert."
------------------------------------------------------------

Microsoft lässt das Geld "wieder" in Capcoms Kassen fliessen... :/
 
Juhu,ich hab meine ersten negativen Bewertungen bekommen. Es stimmt also, dass man hier nichts gegen Microsoft sagen darf. Dabei besitze ich doch nur eine Xbox360 :)
 
-------------------------------------
Fil26 hat folgendes geschrieben:

Microsoft lässt das Geld "wieder" in Capcoms Kassen fliessen... :/
-------------------------------------

Und Sony sieht wieder tatenlos zu :/. Diese Diskussion hatten wir in den letzten Tagen doch zur Genüge. Sony hat anscheinend kein Interesse daran, sich exklusive Inhalte zu sichern. Sehr bedauerlich für die Community...

Ich für meinen Teil bin schon gespannt, wie das fertige Spiel aussieht. Teil 1 war ein recht solides Action-Spiel, nur die Steuerung/das Gameplay war teilweise ein wenig träge.
 
Auf die Zusatz abzocke kann man auch verzichten. Ich hab mir für meine Xbox und PS3 noch keinen Zusatz Inhalte gekauft.
 
Also einige Zusatzinhalte die es für die Spiele gibt habe ich mir geholt und bereue es nicht. Bei anderen bin ich froh gewartet zu haben bis sie kostenlos waren.

Zudem hat nicht überall Microsoft die Finger im Spiel wenn etwas exklusiv veröffentlicht wird. Den großen Erfolg von Lost Planet verdankt man schließlich der 360-Umsetzung. Es könnte auch sein dass das noch eine Art dankeschön ist. Aber vielleicht ist es auch möglich das die Exklusiv-Inhalte später einmal für die PS3 umgesetzt werden.
 
Der erste Teil war im Multiplayer ja schon echt cool^^ Hoffentlich wird der 2te auch so gut :)
 
Das glaubst du doch selbst nicht dass ein Spieleentwickler das Hauptspiele zwar auf beiden Konsolen rausbringt aber den DLC freiwillig nur auf einer.
Bei Kompleten exklusiv titeln ist es anders da spart man sich ja die Entwicklungs kosten.
 
@hitman316:

Doch das glaube ich sehrwohl. Schau dir Tomb Raider Underworld an. Da steckt nicht Microsoft dahinter. Das geschah aufgrund einer Marktanalyse von Eidos, weswegen sie sich für den Marktplatz und nicht das PSN entschieden haben. Somit ist es auch nicht ausgeschlossen das der Content später einmal für die PS3 erscheint.

Im Falle von Lost Planet kann ich mir zwar durchaus vorstellen dass da ein Abkomen mit Microsoft dahinter steckt, aber das stört mich nicht. Ich bin froh wenn ich für meine Spiele zusätzlichen Inhalt bekomme, kostenlos natürlich immer, kostenpflichtig wenn es in annehmbaren Rahmen bleibt, und mich dieser Content länger an mein Spiel bindet.

Zudem ist es nonsens das man sich dabei Entwicklungskostenspart. Die Inhalte müssen besonders im Falle der 360 und PS3 immer eigenes programmiert werden da sie sich von der Architektur her stark unterscheiden. Man sieht ja was dabei rauskommt wenn man sich nicht die Mühe macht ein Spiel für ein System richtig anzupassen. Siehe PS3-Version von Lost Planet. Hab die 360 Version ja hier und die PS3-Fassung gespielt und für PS3-Besitzer einfach nur eine Frechheit was Capcom mit der PS3-Version gemacht hat.
 
@Max_Power:
Vielleicht bekommen auch nur die Leute ein Minus, die fast nur Unsinn schreiben. Wie du...
 
Zurück