Fragile: Drei neue Videos zum Endzeitrollenspiel

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fragile: Drei neue Videos zum Endzeitrollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fragile: Drei neue Videos zum Endzeitrollenspiel
 
Das Spiel sieht einfach wunderschön aus dürfte wie Super Mario Galaxy eine Referenz in sachen Grafik werden. Eine schande eigendlich wenn man bedenkt dass die anderen Hersteller Spiele programmieren die nicht mal ansatzweise etwas bieten können zumindest grafisch. Auf dem Wii merkt man es am besten wie faul die meisten Entwickler sind es ruft nur das schnelle Geld, einfach schade denn grafisch hätte der Wii einiges auf dem Kasten.
 
Wenn das Game in Deutschland rauskommt wird das sowieso zensiert. Ich meine, Hände, die aus dem Nirgendwo dich in einer U-Bahn begrapschen wollen? Das geht doch wohl nicht, das kann man den Kiddies nicht antun! XDD
Würde mich aber mal interessieren ob das Game ne Altersbeschränkung hat bzw bekommen wird~
 
@ Maneater1: So siehts aus, wobei ich bei den 2 Gameplayvideos nciht viel von Grafik zu Gesicht bekomme....einfach zu dunkel^^
 
Ich habe zwar die Videos mir nicht angeschaut, aber schon enige andere.
Aber Grafikreferenz? Es schaut zwar nicht schlecht aus aber das sicher nicht so überragend (die Umgebung schaut recht gut aus).
Trotzdem werd ich es mir holen wenn es bei uns rauskommt.
 
Zurück