Fallout 3: Trailer zum DLC

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Trailer zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Trailer zum DLC
 
Hatte leider noch nicht das Vergnügen das DLC zu spielen, da nur eine deutschsprachige Version auf dem Marktplatz vorhanden ist.

Hoffe eine englische wird bald nachgereicht.
 
@_Holy_

eine englische Version des DLC wird es nicht auf dem deutschen Marktplatz geben. Informiere dich doch mal (google) ob die Möglichkeit besteht mit einem anderen Account die englische Version zu laden.
 
Zur Info: der DLC ist UNCUT. Ich habe eine A Version von Fallout 3 und habe gestern auf dem D Marktplatz den DLC gesaugt. Funzt prima und wie gesagt ist Uncut.
Kommt halt auf die Version des Hauptgames an.
 
jup ... so ist es...UNCUT bleibt UNCUT

ist zwar schon komisch wenn die Typen auf einmal die Ausgestoffenen der Bruderschaft heißen und deutsch reden ... aber egal :)
 
Zurück