Xbox 360 Slim: Microsoft äußert sich

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Slim: Microsoft äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Slim: Microsoft äußert sich
 
Bei der alten xbox, die im Vergleich dazu noch klobiger wirkte, gab es ja auch keine Slim-Variante, daher denke ich mal, wirds auch bei dieser keine geben.
 
Schon möglich, dass eine geben wird wenn die 360 mit "Valhalla" Chip kommt, wo die CPU&GPU auf einem Chip in 45nm gefertigt werden soll. Naja, wir werden sehen ;-)
 
hmmm ich stehe sämtlichen Slim Versionen kritisch gegenüber. Also wegen mir braucht es die nicht zu geben. Habe keine meiner Konsolen in der Slim Variante.
 
also ich finde die 360er eh schon sehr dünn und eigentlich ist das nicht notwendig!
für persönlich wäre eine ps3 slimvariante wichtig.
in meinem regal ist eine wii, reciever, ps2 und da hab ich leider kein platz für die fette ps3, die so dick ist wie 2 konsolen!!
 
Sehe ich keinen Sinn drinne...meist werden die Konsolen nur anfälliger und schneller heiß.
 
man sollte keine vergleiche mit der ersten xbox führen da damals allen klar war das sie kaum konkurenzfähig sein würde ... heute sieht das anders aus xbox führt vor der ps3 den hd markt an und will man langfristig am markt bleiben muss man diese option ziehen ,,,
 
Bei einer Slim-variante würde die Belüftung sicher leiden.
Ich finde das die Xbox für ihre Leistung schon dünn genug ist.
 
@Seefried
also ich finde die 360er eh schon sehr dünn und eigentlich ist das nicht notwendig!
für persönlich wäre eine ps3 slimvariante wichtig.
in meinem regal ist eine wii, reciever, ps2 und da hab ich leider kein platz für die fette ps3, die so dick ist wie 2 konsolen!!
----------------------------------------------
Die PS3 ist nicht wirklich größer alls die Xbox360
 
Eine News ohne jegliche Neuigkeiten! Kann, vllt, evtl... Das Gerücht gibt es doch schon Ewigkeiten!
 
Hätte die PS3 diesen komischen Bierbauch nicht, wäre sie sicherlich nicht größer als die Xbox 360 und ein Slimvariante wäre nicht schlecht.
 
@skillz
(...)und will man langfristig am markt bleiben muss man diese option ziehen ,,,
--------------------------
Und wieso muss man das?
 
Mir egal, würde mir wegen deshalb auch keine Neue kaufen. Blu-Ray wäre da schon sinnvoller.
 
Ja der Formatkrieg...das wird sich leider noch böse rächen.

MS ist jetzt einfach klasse ausgestattet was die Spieleauswahl angeht.
Bei der neuen Konsole wird unweigerlich BluRay der Standard sein...außer sie wollen in Zukunft immer 5-10 DVDs beilegen...(wohl kaum)

Mit dem neuen Medium verschwindet dann auch wie bei der PS3 (nicht genauso vllt ^^) die Abwärtskompatibilität.
Was wirklich schade wäre, bei so eine großen Auswahl an ...ich sag jetzt mal "HD-Spielen"

Ein Combolaufwerk, würde den Kostenrahmen sprengen, wobei ich heute garnicht weiß ob sowas technisch überhaupt machbar so einfach machbar ist...
 
Ja der Formatkrieg...das wird sich leider noch böse rächen.

MS ist jetzt einfach klasse ausgestattet was die Spieleauswahl angeht.
Bei der neuen Konsole wird unweigerlich BluRay der Standard sein...außer sie wollen in Zukunft immer 5-10 DVDs beilegen...(wohl kaum)

Mit dem neuen Medium verschwindet dann auch wie bei der PS3 (nicht genauso vllt ^^) die Abwärtskompatibilität.
Was wirklich schade wäre, bei so eine großen Auswahl an ...ich sag jetzt mal "HD-Spielen"

Ein Combolaufwerk, würde den Kostenrahmen sprengen, wobei ich heute garnicht weiß ob sowas technisch überhaupt so einfach machbar ist...
 
gutes Argument!!! wo mit der festplatte hin.

Ich fänd eine Version in Form eines DVD Spielers recht sinnvoll.

Das würde sich gut im HIFI Regal machen wenn alles ähnlich gross ist.

MFG DE
 
neue festplatten wären ja kein problem.

Fals man noch ne alte festplatte hat die man dann an der slim betreiben will könnte man ein Kabel ähnlich dem Transferkit (lag der 120gb hdd bei) verwenden.

Ich fänd ne slim super, das wären alles zeichen mit denen ms den Kunden zu verstehen gibt "Die Konsole wirds noch lange geben"
 
@Kyou-Jin

Mit dem neuen Medium verschwindet dann auch wie bei der PS3 (nicht genauso vllt ^^) die Abwärtskompatibilität.
Was wirklich schade wäre, bei so eine großen Auswahl an ...ich sag jetzt mal "HD-Spielen"

Ein Combolaufwerk, würde den Kostenrahmen sprengen, wobei ich heute garnicht weiß ob sowas technisch überhaupt so einfach machbar ist...

_________________________________________

Combo-Laufwerk? Willst Du Blu-Rays gucken und DVDs brennen? ;-)
 
Kyou-Jin

Ich rechne damit das MS bei der nächsten Konsole weder auf DVD noch auf Blue Ray setzen wird. Sondern ein ganz anderes Medium wählt. Gibt ja noch einige andere zur Auswahl.
 
Zurück