Burnout Paradise: Trailer zur Ultimate Box

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Trailer zur Ultimate Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Trailer zur Ultimate Box
 
Hat Burnout Paradise eigentlich nen Splitscreen Modus???
 
Gute Frage...

@Topic
Ich konnte mich als alter Burnout-Fan eigentlich bisher nicht so recht für dieses Open-World-Game begeistern, aber bei dem, was einem da zu dem Preis geboten wird, kann ich dann doch nicht mehr nein sagen. Soooo schlecht kann die offene Stadt dann eigentlich schon nicht mehr sein. Wenn ich mir die Szenen mit den Motorrädern so ansehe, hab ich keinen Zweifel mehr, dass die Jungs bei Criterion von ihrer Qualität im Renngenre her in etwa das sind, was "Rockstar" für die Sandkasten-Games sind.
 
Zurück