PlayStation Portable 2: Sony dementiert Gerüchte

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable 2: Sony dementiert Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable 2: Sony dementiert Gerüchte
 
bla bla bla! ist doch klar, dass dieses gerücht dementiert wurde. wäre auch nicht grade absatzfördernd für die alte psp.
 
Und wozu braucht man eigentlich eine neue PSP, wenn schon die Fähigkeiten der Alten nicht ausgereizt sind? Die Spieleverkäufe sind im Keller, das Line-Up ist mau... bisher vom so titulierten ´Jahr der PSP 2009´ noch nicht viel zu bemerken - was eigentlich schade ist im Blick auf solch eine hervorragende Technik!
 
Eben, die Hardwareverkäufe fallen und steigen halt mit dem Software-Lineup ... Glaub aber nicht, dass da noch großartig was kommt.

Schade, vielleicht klappts ja in der nächsten Generation
 
Es ist wirklich schade was Sony mit der PSP anstellt. Als ich mir vor einem halben Jahr die limitierte FF7 Crisis Core-Edition geholt habe war ich froh ein Handheld mit soviel Potenzial und Umfang gekauft zu haben. Aber je mehr ich mir das Spieleangebot ansah, desto weniger hatte ich Hoffnung auf zukünftige Kracher. Habe mich bisweilen immer nur mit Crisis Core und PES 2008 über Wasser gehalten, bis ich sie mit Wehmut vor kurzem verkauft habe *schnief*
 
Zurück