Prof. Christopher Ferguson: Amokläufe contra Killerspiele

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prof. Christopher Ferguson: Amokläufe contra Killerspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prof. Christopher Ferguson: Amokläufe contra Killerspiele
 
Nichts gegen die News, die ist toll geschrieben, nur kann ich es einfach nicht mehr hören. Der Mann erzählt uns nichts neues und morgen wird wieder das Gegenteil bewiesen.
 
@ piko ich finde es gut, denn der ein oder andere der beim nächsten mal wenn sowas passiert eine gute Argumentations Grundlage.....
 
Klasse News und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.
@Piko
Auch wenn das Thema genauso nervt wie die total überhypte Wirtschaftskrise aber es läuft grundlegend etwas falsch auf der Erde, wenn alles immer nur einseitig versucht wird zu begründen und zu erklären und die Leute kaufen es alle auch ab.
Alles kriegt Panik weil BSE oder Vogelgrippe ausbricht, alles verkauft weil sich eine Bank verspekuliert hat, auf einmal haben sich alle verspekuliert und Herr Ferguson trifft es auf den Punkt, die Medien tragen ihren Teil dazu bei, so wie im Fall des belgischen Kindergarten Mörder bei dem Zusammenhänge mit "The Dark Knight" gesucht werden...
 
Ich höre solche News gerne.
Ich hoffe das solche Thesen auch mal bei uns ausgestrahlt werden (im Fernsehen), damit solche Menschen, die immer mit dem Finger auf uns Zeigen, und in uns eine böse Rasse sehen, die die Menschen alle ohne Grund ermorden wollen, endlich mal verstehen das wir ganz normale Menschen sind und nichts anderes.
 
@rost_83
Ich will nur damit sagen, dass die Argumente des Herrn Prof. Ferguson schon gefühlte tausendmal durchgekaut wurden. Genauso wie die Argumente der Gegenseite.

Er ist ja nicht der erste, der das ganze differenzierter angeht nur leider wird diese Studie keinerlei Einfluss auf irgendetwas haben, geschweige denn die deutsche Jugendschutzpolitik. Und deshalb ist es völlig wurschd was der Mann sagt, die Jugendschützer gehen dagegen an, die Spieler zocken weiterhin ihre "Spiele mit jugendgefährdendem Inhalt.

Die einen sagen, CO2 ist an der Klimaerwärmung schuld, die anderen sagen: "es gibt keine Klimaerwärmung"
Der eine sagt: "Zigaretten sind krebsfördernd"
der andere wiederum: "Rauchen macht schlank"

Wer jetzt recht hat sollte per Los entschieden werden :D

Mir geht dieser populistische Scheiß einfach auf die Eier, als ob es nichts wichtigeres gäbe als diesen weltlichen Mist.
 
tja, piko, is halt nicht jeder so schlau und aufgeklärt wie du... deshalb muss es auch solche "Studien" geben. Du wills doch nicht, dass alle anderen ausser dir dumm sterben, oder?
 
Und täglich grüßt das Murmeltier.
 
Zurück