Fragile: Neue Screenshots zum Wii-Rollenspiel

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fragile: Neue Screenshots zum Wii-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fragile: Neue Screenshots zum Wii-Rollenspiel
 
Macht einen skurillen Eindruck, bin mal gespannt wie es wird.
 
bin ebenfalls gespannt. sehr sogar...
die bilder machen ja schonmal nen guten eindruck... aber auf bilder kann man sich ja nich verlassen^^
 
"Dabei trifft der Held auf ein mysteriöses Mädchen mit dem Namen Heroine."
WTF? :)
 
Für mich eines der "Most Wanted" 2009.
Was ich bis jetzt so in Videos gesehen habe schaut es sehr vielversprechend aus, nur bei der Steuerung bin ich mir da nicht so sicher.
Die schaut etwas "träge" aus.
 
Also die gezeigten Shots machen schon mal einen guten Eindruck. Hab irgendwie das Gefühl, das es die Japaner eher schaffen, grafisch anspruchsvolle Titel für die Wii zu entwickeln, als andere. Schade eigentlich, denn wie oft haben wir Europäer nix davon...
 
Ich hab schon nen wunderschönen Trailer gesehen, also in meinen Augen sieht das Game echt klasse aus, sowohl die Grafik als auch die Charaktere. Wenn jetzt noch die passende Story und geniale Musik hinzukommen, ist es auf jeden Fall top!
Wir können nur hoffen, dass es das Spiel auch zu uns schafft, bisher gibt es ja keinen Europa-Termin *sfz* Seit der Meldung, dass ToS2 vorerst nicht bei uns erscheint bin ich etwas skeptisch, was eventuelle Releases bei uns anbelangt...
 
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich bei diesem Spiel an "Grim Fandango" denken - hehe
 
Hoffentlich schafft es der Titel nach Europa oder wenigstens nach Amerika^^ Hat einfach etwas besonderes
 
Zurück