Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufsscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufsscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufsscharts
 
Was eine Lizenz alles bewirken kann.... gleich 4 Titel in den 360/PS3 Charts die offensichtlich von ihrem Namen und NUR davon profitieren:
CoD5, Far Cry 2, NfS:U, und ganz besonders Hdr: Eroberung
 
Der Herr der Ringe: Die Eroberung ist wieder so ein Fall, wo wieder viele wegen dem Namen das Spiel kaufen. Ich finde es mies, EA hat hier lediglich die Lizenz ausgeschlachtet. Sowas liebloses gehört verbannt!
 
Gut, HDR gehört sicherlich nicht zu den besten Spielen, aber ganz so schlecht, wie es bewertet wurde & es auch einige darstellen, ist es nun auch wieder nicht. Aber ich muss jedem Recht geben, der sagt, dass man durchaus mehr hätte draus machen können...
 
Ja, hab auch nur 1x die Demo gespielt da war mit Klar, no way...!!!
Ich möchte auch gar kein Spiel spielen, die Filme/Büche sollen für mich so in Erinnerung bleiben wie ich sie kenne, da will ich keine ausgelutschten Spiele. Warum lässt man es einfach nicht sein und versoftet dauernd Filme bzw. verfilmt dauernd Spiele (außer Silent Hill, war wirklich Genial).
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Warum lässt man es einfach nicht sein und versoftet dauernd Filme bzw. verfilmt dauernd Spiele (außer Silent Hill, war wirklich Genial).

----------------
Weil man damit wie man an den Charts sehen kann gute Verkäufe erzielt!?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

rost_83 hat folgendes geschrieben:


Warum lässt man es einfach nicht sein und versoftet dauernd Filme bzw. verfilmt dauernd Spiele (außer Silent Hill, war wirklich Genial).


----------------

Weil man damit wie man an den Charts sehen kann gute Verkäufe erzielt!?

____________

...und nebenher Geld verdient.
 
aus einem kleinen nachbarland mit nicht mal ansatzweise so vielen einwohnern, wie hier in Deutschland kriegen wir immer die detailliertesten Verkaufslisten- warum ist das nicht auch bei uns in Deutschland möglich?
Verfluchte Bürokratie...
 
@O2CanDo

das hat nix mit bürokratie zu tun. wohl aber mit kapitalismus.
denn will man in deutschland solch detailierte verkaufscharts haben, muss man die media control dafür bezahlen. die sind nämlich ein marktforschungsunternehmen (auch noch andere dinge neben den games).
die siea hingegen ist ein verband der spieleindustrie in der schweiz. und die veröffentlichen auch nur softwarecharts, allerdings für lau (ja, sowas soll auch in der schweiz ab und zu mal vorkommen, man glaubt es kaum ;) ). die motivation des verbandes ist eher information, jugendschutz und piraterie denn kapitaldenken...
 
Zurück