PlayStation Portable 2: Erneute Gerüchte über Touchscreen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable 2: Erneute Gerüchte über Touchscreen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable 2: Erneute Gerüchte über Touchscreen
 
So ein Multi-Touchscreen würde gut zur PSP passen. Dann ist wenigstens nicht nur der Klavierlack nach 5 Minuten voller Fingerabdrücke.
 
genau deswegen, weil sie keinen Touchscreen hatte (wie der DS) habe ich meine PSP immer genutzt und nutze sie immer noch.
Wenn Sony einen Touchscreen auf die PSP 2 bringt, verabschiede ich mich entgültig vom Handheldmarkt...
 
ein touchscreen als gimmick und erweiterung wär schon gut, da es mehr ermöglichen würde. das gerät sollte aber trotzdem normale knöpfe haben und weterhin darauf ausgerichtet sein. aber lieber 2 analog-sticks
 
ich will kein touchscreen,ich will lieber den rechten analogstick und die beiden r2 und l2 knöpfe.
 
Nur ein Touchscreen? Keine Tasten? Das kann man wegschmeißen!! Wenn wenigstens noch alle Tasten der ersten PSP dabei sind dann isses voll in ordnung aber ohne kann man keine Spiele anstendig drauf zocken. Man siehts am iPhone!
 
hier ein paar Mook ups


http://www.slipperybrick.com/wp-content/uploads/2008/03/sony-psp-2-concept.jpg

http://www.portablegaming.de/attach...896-psp2-sony_ericsson_psp2_by_emrehusmen.jpg


http://media.techeblog.com/images/psp2_1.jpg


und das bekommt man nur noch im Google Cache was ja vielleicht nicht von ungefähr kommt ^^ wäre mein Favorit würde ich sofort kaufen das Ding ist sowas von HOT !!!

http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.thatvideogameblog.com/wp-content/uploads/2008/03/psp2thoughts-mar10.jpg&imgrefurl=http://www.thatvideogameblog.com/2008/04/14/wishlist-what-the-next-psp-should-have/&usg=__DJ3sAJbFUdGF0qprpQPzE0iDcU8=&h=434&w=636&sz=30&hl=de&start=10&um=1&tbnid=wZ2y4fC5_gN8xM:&tbnh=93&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dpsp%2B2%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Dde-de%26sa%3DN
 
kann ke1983 nur zustimmen.

will lieber nen recxhcten analogstick und r2 und l2 taste! auch wenn das ding dann n tick gröér wird.

die analogsticks an sich vlt auch verbssern...so zum aufstecken, damit es wie einer von den großen konsolen ist. das wär fein!

tochscreent vlt obendrein..aber nur zur navigation..mehr nicht!

@kubatsch...toll...dann is nich mehr der klavierlack voller fingerabdrücke sondern auch noch da sgnaze display :-(
 
Zurück