Tomb Raider: Dritte Verfilmung mit Megan Fox?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Dritte Verfilmung mit Megan Fox? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Dritte Verfilmung mit Megan Fox?
 
Wunderbar, von Aussegen her natürlich Triple A. Dann noch etwas Klopapier in den BH stopfen und wir haben eine frische Lara. :P
 
Vielleicht wird es ja ne Art Vorgeschichte und Lara zu Zeiten als sie 16 war, dann passt es auch wieder. Außerdem hat man ja in Transformers gesehen, was man alles mit den richtigen Klamotten machen kann...! Fallen halt die Nacktszenen weg...!
 
Ich dachte Eidos möchte Lara für die weibliche Zielgruppe interessanter machen. Einen feuchten Männertraum zu casten, der leider nicht das kleinste Quäntchen darstellerischen Talents für sich verbuchen kann (da kann nicht mal Jessica Alba mithalten), ist vielleicht nicht der richtige Weg.
 
Ich finde es nicht verwunderlich das sie über eine neue Darstellerin nachdenken .Immerhin müsste man der Jolli zich Millionen in den Arsch blasen .Wichtiger währe mir schon eine gute Story und tolle Effekte .
 
Megan Fox ist ja mal eine so Richtg heißes Mädel :) In Transfomers war sie schon der Hammer...
 
Also ich find die eigtl ganz geil.. Mit Jolie fänd ichs aber chilliger..
 
Wir reden hier über die sexiest woman alive, wenn man den Meinungen der "Fachleute" so glaubt hehe.

Bis 2011 geht ja noch einige Zeit ins Land, bis dahin können die richtigen Leute schon an den richtigen Stellen noch was nachgemeißelt haben. Alleine das Gesicht der guten Frau wirkt jetzt schon irgendwie nicht mehr so ganz natürlich. Ist mir irgendwie schon bei Transformers aufgefallen.
 
Wird ein sch...film wie die 2 Vorgänger. Aber hoffentlich diesmal eine Neue Lara.
Kann die Angelina joile nicht sehen diese Plastik puppe.
 
Finde sie alle abstoßend. Jede. Egal, welche. Mag kommen was will, aber der Geheimbund der 08/15-Tussen wird irgendwann die Weltherrschaft ergreifen.
 
ich weiß nicht ob von Euch Einer die Serie Hope & Faith kennt?
Da spielte Megan von 2004-2006 die Tochter mit den Namen Sydney Shanowsky unter anderen Mit Ted Mc Ginley ( bekannt aus Eine schrecklich nette Familie und Love Boat)
Megan wäre auf ale Fälle keine schlechte Wahl zur Nachfolge von Angelina
Das Mödel is doch heiß :)
 
Zurück