Bikini Zombie Slayers: Ingame-Video von Aya und Saki

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bikini Zombie Slayers: Ingame-Video von Aya und Saki gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bikini Zombie Slayers: Ingame-Video von Aya und Saki
 
Sagt mir bitte das das Bilder der WII Version sind ^^
Trashig is ja schön und gut, aber n bisl qualität wär schon nett ;-)
 
Jup, so "geil" die Werbevideos mit den japanischen Chicks auch sind, das Gameplay scheint äußerst übel zu sein, da ist es egal, ob da jetzt die Wii oder die 360 zu sehen ist.

Naja, vielleicht für 10-20€.
 
Hm...die Zombies leisten ja nicht grad viel Gegenwehr. Die tun mir ja fast schon leid :D
 
Ich glaub auch, dass das liebe Zombies sind die sich einfach ein bisschen die Zeit vertreiben wollen. Wenn du so ein böses Mädchen kommt und alle brutal niedermetzelt ist das schon irgendwie fies ... xD
 
Selten so einen Mist gesehen... Hoffe mal die Bilder stammen von der Wii ab :P
 
Viele schlimmer finde ich die Wackelnde Kamera und Effekte die einem ja Seekrank werden lassen...
 
Beachtenswert ist die Vielfalt der Angriffe, die der Spielfigur verpasst wurden.
Für ´nen 10er nehme ich es, wenn im Booklet Nacktposter der für die Protagonistinnen als Vorbild genommenen Models sind.
 
Nachdem das Video so furchtbar ausgesehen hat, bin ich mal davon ausgegangen, dass es sich um die Wii-Version handelt. Also bin ich mal schnell rüber zu gametrailers und hab mir ein Gameplay-Video der 360-Version in HD (!!!!!!) angesehen. Siehe da: Sieht nach wie vor wie ein Wii-Game aus. Sex sells... mag ja sein, aber das Spiel scheint echt überhaupt nix bieten zu können - nicht mal das. Die Mädels sehen nicht besonders toll aus und dazu dann noch die gelangweilten und wehrlosen Zombies, die eher so wirken, als wollten sie "Ich komme in Frieden" zu den Protagonistinnen sagen. Das ist echt Trash der übelsten Sorte, der die 360 bis an ihre Grenzen bringt. *hüstel*
 
Das IST Trash und da braucht man auch keine Hochglanz-Grafik erwarten.
Einfach trashig losschnetzeln und ab dafür.... Für nen 20er ists gekauft!! :)
 
So geil! Da kommt mal eine hierzulande unbekannte Serie in den Westen, wird wieder nur noch gejammert. Die Onechenbara Spiele für Wii und Xbox 360 sind bei weitem nicht die ersten ihrer Art, die alten Games kamen halt nur in Japan raus. Und die mussten ja wohl einen gewissen Erfolg gehabt haben, denn ansonsten wären die zahlreichen Fortsetzungen wohl nicht drin gewesen. PS: Es wird doch niemand gezwungen, das Zeugs zu kaufen ;)

Und ja, es ist absoluter Trash, aber wieso soll es das in der Spielebranche nicht auch geben *g* Gibt ja auch Leute, die den Film Bad Taste oder Braindead von Peter Jackson genial finden - für mich übelster Trash, der mir am Arsch vorbei geht (vor allem Bad Taste).

PS @ Gore: Die Spiele für Wii und Xbox 360 haben unterschiedliche Untertitel. Du nutzt immer nur den der Wii Version :)
 
@ p007

Nicht ganz richtig, Zombie Hunters 2 ist für die PS2 in Europa erschienen.

Topic:

Typisch Japan eben.
 
@Perfect007:
Stimmt... in den neuesten News hab ich es entsprechend angepasst :)
 
Zurück