Fallout 3: Operation Anchorage: Nur auf Deutsch & kein DLC für PS3

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Operation Anchorage: Nur auf Deutsch & kein DLC für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Operation Anchorage: Nur auf Deutsch & kein DLC für PS3
 
Nun gut, ie Erweiterung wird also die deutschsprachige Version sein, unabhängig davon, ob man das Hauptspiel in D, UK, NL, A oder sonstwo erworben hat (so die weiteren Infos zum Add-On unter www.4players.de von heute). Einziger Interpretationsspielraum ist hier noch bei der Frage, ob "deutschsprachige Version" auf Deutschland (suboptimal wegen Zensur) oder Österreich/Schweiz (optimal, da hier so richtig das Blut wie auch in der britischen Version spritzt) gemünzt ist. Ich vermute einmal, daß Zensur immer Zensur bleibt und wir entsprechend auch bei einem (ungeschnittenen) ausländischen Hauptspiel nur die zensierte Deutschland-Version des Add-On ziehen können (sofern Goldmitgliedschaft besteht).
 
Also Fanboys,Ring Frei zur ersten Runde -dieser Artikel schreit ja förmlich danach zerrissen zu werden.
 
schade - aber son kauderwelsch wie mit shivering isles dt und englishem oblivion geb ich mir kein zweites mal. wird schon irgendwann mal auch als DVD version geben
 
@ Azar Jarved warum sollten die sich auf regen, wir wissen doch alle was das heisst, die PS3 bekommt dann im Sommer eine GotY Edition mit allen DLC dazu .....
 
Ach, ich freue mich schon auf das Flennen der Fanboys, weil MS etwas aufgekauft hat, während Sony mal wieder gepannt hat :D. Bin gespannt, welcher Troll zuerst in die Schlacht zieht ;).
 
Warum bringen die jetzt auch noch DLC für Fallout 3, das Spiel war sooo ne Entäuschung.

Wie ich die ersten beiden Teile geliebt habe und Oblivion mochte ich auch aber Fallout war so der größte Rotz, das verdient keinen DLC.
 
jetz bin ich mal gespannt...spiele die UK Version ...also ungeschnitten und englisch.

Der DLC wird ja in die bestehende Spielwelt eingebaut...d.h. ich gehe dann an die neue Location und plötzlich reden da alle deutsch??
Das wäre zwar blöd aber is mir immernoch lieber als bekomm ich den DLC gar nicht.
 
Also in Österreich spritzt weiter Blut. Hatte es alerdigs in nur 2 Stunden durch und mein Partner ist seither im Hauptspiel verschollen und nirgens zu finden.
 
kurt
Hast du auch alle Nebenquests gemacht?

Giggyman

Da stehst du aber ziemlich alleine da mit deiner Meinung.
 
Also...habs mir gestern auch gesaugt und ca. ne Stunde gezockt.

Besitze von Fallout 3 die ungeschnittene UK Version.
Wie vermutet ist die gesamte Anchorage Simulation trotzdem auf deutsch, aber zum Glück weiterhin ungeschnitten. :)
 
also ich finds bis jetz ganz gut

...hab aber wie gesagt noch nicht so viel gespielt...dauert am Anfang auch noch ein bißchen bis man schließlich in der Simmulation drin ist.

bislang wars dann sehr linear...also einem Weg folgen und simmulierte Chinesen abknallen.
Das Gausgewehr ist ganz nett :)
Sieht alles ganz gut aus würd ich sagen.
Mehr kann ich allerdings noch nicht berichten.
 
Zurück