Batman: The Dark Knight: Videos zu einem Spiel das nie erscheint

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: The Dark Knight: Videos zu einem Spiel das nie erscheint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: The Dark Knight: Videos zu einem Spiel das nie erscheint
 
Joar, der Film war super, deshalb brauch ich aber kein Spiel zum Film. Wäre wahrscheinlich eh nicht überdurchschnittlich geworden.
 
Der Film war mein Kinohighlight 2008 und auch so hat er sich zu einem meiner Lieblingsfilme gemausert.
Ich hätte nichts dagegen gehabt ein Spiel zum Film zu bekommen WENN es denn gut gewesen wäre, was aber unwahrscheinlich ist.
Na ja, dafür freue ich mich umso mehr auf Arkham Asylum was mich jetzt schon vor Freude hüpfen lässt.
 
Mann hätte ich mich auf ein spiel gefreut Mit Heath ledger und Christian Bale pluss Original stimmen^^ das wäre der hammer geswesen. schade das es nie erscheinen wird.
 
Ich fand den Film ganz ok und die Videos sind wenig aussagekräftig.
 
Naja, bin ein riesiger Batman-Fan aber bin froh, dass Pandemic da nicht reingefuscht hat. Die mögen wegen mir "ganz witzige" Spiele machen aber haben einfach nicht das KnowHow für so große Produktionen. Siehe jüngstens das Spiel zu Herr der Ringe.

Naja, das Jahr soll ja Batman: Arkham Asylum rauskommen. Zwar Eidos/Rocksteady aber das bisherige Material sieht um Welten besser aus als die Werke von Pandemic.
 
neeeeiin wieso haben die das spiel eingestellt?
ganz ehrlich: tdk war so ein SUPERGEILER film, dass es mir egal wäre ob das spiel nur durchschnitt ist oder nicht. ich hätts mir sowas von geholt und gezockt.
vor allem selbst wenn das spiel ja nicht so gut wäre, hätte es doch etwas was arkham asylum nicht haben wird, nämlich heath ledger. meine fresse das wäre so geil. dagegen sieht der joker in arkham asylum ja aus wie ne mischung aus jack nicolson und den aus den comics. und warum zur hölle macht pandemic das spiel? warum nicht ea selbst????? die haben doch mit batman begins ein zur abwechslung mal ein superbes lizensspiel gemacht, was meiner meinung perfekt war: ziemlich an film angelehnt aber nicht zu sehr angelehnt, gute technik, gutes gameplay, ein paar fahrlevels... das war doch PERFEKT. das hätten die jetzt auch mit tdk machen können. warum lassen sie des nen studio machen von denen man nun hört "ja das spiel ist net so gut" so ein schwachsinn...
 
@röthic

Wieso kriegst Du Minuspunkte für Deinen Post? Ich hau Dir schnell nochmal ein Plus drauf, teile nämlich absolut Deine Meinung.

Das Spiel "The Dark Knight" hätte ich mir glaub auch auf Hängen und Würgen, allein wegen des Jokers gekauft :-)

Aber schau mal, ich wollte mich stattdessen mit MK vs. DC ablenken, da spielt auch Joker und Batman mit, einfach für das Flair. Aber genau da sieht man den Salat, zwar hat man seine "Idole" da in einem Spiel vereint aber so ein Pansch-Verein wie Midway haut die dann in ein liebloses Spiel. Das wäre GARANTIERT auch bei The Dark Knight / Pandemic passiert. Pandemic hat da nicht das Händchen für und ist etwas "plump" was die Spiele angeht. Ist jedenfalls meine Meinung. Zwar hat mir Mercenaries 2 echt Spaß gemacht aber es war plump programiert und einfachste Unterhaltung. Das darf man bei Batman nicht machen, bei dem es ne breite Fanbasis gibt.

Ich wüsste ehrlichgesagt auch gar nicht wen EA da hätte involvieren sollen da ein tolles Batman rauszuhauen.
Das "Batman Begins" (was ich auch nicht so übel fand) war übrigens nicht von EA selbst, sondern von EUROCOM. Die haben bisher noch gar keine Erfahrung auf neuen Konsolen. Bisherige PS3-Spiele waren die Gurken "Peking 2008" und "Fluch der Karibik" - ähmmm, ne dann lieber Pandemic :-)
 
@ krios1604

am besten konami, die haben ja auch mal einige gute spiele gemacht, die auf den film batman returns basieren. vill. hätten diee ja ein gescheites raushauen können.

und vielen dank für dein pluspunkt :)
 
der film war net super der war total fürn arsch xDDD die ham endviel gelabert und nichts ist passiert voll der witz das einzig coole die schauspiel leistung von joker.. leath heger? schreibt man den so ? kp^^
 
stLs hat folgendes geschrieben:

der film war net super der war total fürn arsch xDDD die ham endviel gelabert und nichts ist passiert voll der witz das einzig coole die schauspiel leistung von joker.. leath heger? schreibt man den so ? kp^^


Ja, die haben viel "gelabert", dass liegt daran dass der Film neben Action auch Tiefe und Verstand zu bieten hat und die Charaktere sich entwickeln können.

Und nein, man schreibt den Darsteller des Joker nicht "leath heger" sondern "Heath Ledger".
 
stLs

Es muss ja nicht immer die ganze Zeit über Krach Bumm machen damit ein Film gut ist. Aber in deinen Augen anscheinend schon. Hätte dir dann schon vorher sagen können das du im falschen Film bist. Klingt eher so als ob du auf seichte Popcorn Movies stehst.
 
Zurück