Just Cause 2: Odd Ahlgren im Video-Interview

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Odd Ahlgren im Video-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Odd Ahlgren im Video-Interview
 
Teil 2 von diesem s****s Spiel braucht wirklich kein Schwein. Teil 1 war ja der grösste Schwachsinn den ich je gespielt habe. Ok die Grafik war zur damaliger Zeit schon krass aber ansonsten versagte das Spiel in jeglicher Hinsicht.
 
So schlecht war Just Cause nicht, es hat durchaus Spaß gemacht, leider war es abwechslungsarm.
 
Stimme ich Swar zu. Ich fand das Spiel durchaus unterhaltsam und habe es auch durchgespielt. Auch die Grafik konnte überzeugen. Zuwenig Abwechslung war wohl das größte Manko, aber das kann Just Cause 2 ja noch besser machen.
 
Naja mal abwarten eventuell wirds was. Langfristig wie gta wirds sicherlich nichts denke ich mal.
 
Es muss ja auch nicht wie GTA werden. Mir hat Just Cause auch sehr gut gefallen. Wie erwähnt muss es halt von den Missionen her Abwechslungsreicher werden.
 
Fand den ersten Teil eher mäßig. Habs mir mal für 20Euro geholt, aber es liegt immer noch halb durchgespielt im Regal. Ist ganz spaßig, aber irgendwie hat es doch einige Fehler und Spaßbremsen.
 
Ich freue mich, denn ich bin wahrscheinlich der einzigste dem es besser als dieses gehypte GTA IV gefällt und ich denke mal das Just Cause 2 richtig geil wird^^ Das Spiel bietet wenigstens mal nen schönes Setting, immer in so ner schnöden Stadt zu spielen ödet mich nämlich inzwischen extrem an, da is mir die Insel Atmosphäre sehr willkommen.

@Most__Kuki__Wanted: wenn man keine Ahnung hat... ;)
 
endlangweiliges Video. ich mein das spiel könnte lustig sein, wie teil eins damals aber Story muss man ned erklären, hatte teileins schon keine.
und der typ is mal voll assig
 
Mir hat damals Just Cause auch ziemlich Spass gemacht.
Freue mich schon auf den 2.Teil.
 
Also vom Aussehen her ist der Typ ja nicht gerade die perfekte Werbung. Aber am Ende zählt ja nur das Spiel.

Ich muss einigen hier Recht geben, die über den ersten Teil gemeckert haben. Ich selbst hatte ihn mir gekauft, angezockt und aufgrund der teilweise grausigen Steuerung sowie der matschigen Grafik erstmal lange ins Regel gelegt. Dann, irgendwann, hab ich es nochmal angespielt und versucht durchzuhalten. Siehe da: Mit der Zeit hat es schon irgendwie Spaß gemacht.

Vom zweiten Teil erhoffe ich mir jetzt viel mehr und ich würde fast wetten, dass es die Konkurrenz "Mercenaries 2" von Pandemic problemlos schlagen wird (abgesehen von Koop-Multiplayer natürlich). Lange genug ist es in der Entwicklung, also geh ich schon davon aus, dass man in der Zeit nicht nur Bier getrunken hat.

In eigener Sache:
Egal wie alle kommenden Open-World-Games werden bzw. wann sie erscheinen, Tatsache ist, dass es bisher nur eines gibt, dass verdammt nochmal rockt und in jedem Regal eines Open-World-Game-Fans nicht fehlen darf: Saints Row 2. :)
 
Zurück