Teenage Mutant Ninja Turtles: Neues Spiel im Herbst 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Neues Spiel im Herbst 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Neues Spiel im Herbst 2009
 
Ist ein Smash Bros-Klon der von einigen Smash-Bros und Ninja Gaiden-Entwicklern gemacht wird.

Das Spiel kommt allerdings von Ubisoft, die nur Müll produzieren, manchmal hübschen Müll wie Assassins Creed, aber halt doch nur Müll. Deswegen sollte man seine Erwartungen an "TMNT Smash Up", so heisst das Spiel offiziell, nicht zu hoch schrauben.
 
Hektor::::
Assassins Creed hatte nur einen langweiligen missionsaufbau aber sonst? Das sage ich dir sonst war alles spitze Grafik, Gameplay und die story fand ich top. Und ich wünsche mir für den 2 Teil das am Missionsdesign gefeilt wird dan wärs perfekt.

TMNT. Freue mich drauf ich liebe die Turtles (kindheits helden). Vor allem würde ich mich über dt synchro freuen und ein ordentliches gameplay alles andere wäre mir ehen unwichtiger.
 
Verspreche mir da auch nich viel. Das wird an zappeliges Wii-Spiel und gut ist. Mir scheint es als wolle Ubisoft auf den Atari-Zug aufspringen die mit Ghostbusters auch nen 80er Hit wieder zum Leben erwecken.

Stimme hektor aber zu, dass ich EXTREM vorsichtig bei Ubisoft-Spielen geworden bin. Müll Müll Müll auf höchstem Niveau. Zwar gibt es einige die diesen Müll ganz gut fanden aber von so einer riesigen Firma erwartet man einfach mehr und man kommt sich mehr und mehr verarscht vor. Ubisoft hat für mich lange EA abgelöst die absolut aus ihren Fehlern lernten.

Das letzte Spiel was mir bei Ubisoft gefiehl, war Prince of Persia Classic und das aktuelle Prince of Persia. Ansonsten kotze ich auf so Enttäuschungen wie den langweiler FarCry2, den langlangweiler Assassin´s Creed (mag ja ganz okay sein aber im Gesamtbild ist der Titel genauso ermüdend wie FarCry2). Von der Lachnummer HAZE will ich gar nicht reden :-)

Auszug des Schrotts gefällig?

Assassin´s Creed
Beowulf: The Game
Blazing Angels
Brothers in Arms: Hell´s Highway
Far Cry 2
Haze
Lost: Via Domus
Shaun White Snowboarding
Tom Clancy´s EndWar
Tom Clancy´s Rainbow Six: Vegas 2
 
@the unity
Ich bin halt verwöhnt und stehe auf liebevoll gemachte Spiele wie GTA und vor allem Metal Gear Solid 4. Gerade letzteres ist ein Spiel. Jeder der das mal zockte weiß, dass dies ein Stück Videospielgeschichte ist. Und dann kommen so kleine Möchtegerns wie Assassin's Creed oder FarCry daher und langweilen einen zu Tode. Okay, das Setting ist vielleicht so gestrickt, OPEN-WORLD aber hey, GTA hat es auch geschafft von der ersten Minute zu fesseln und sogar ein depattes Mercenaries 2 mit seinem Open-World-Prinzip hat mich mehr geritten.

Ich hasse halt Spiele die zwar ganz gut ausschauen und einem 30 Minuten da echt nen kleinen Wow-Effekt zeigen (AC durch die Animationen und die Kills - FarCry 2 durch den Tag/Nacht-Wechsel) aber ich finde es unverschämt, wenn dann so nebenbei ne Story vor sich herplätschert und die Oberfrechheit ist, dass wenn sich dann diese schönen 30 Minuten einfach nur immer und immer wiederholen.

Aber Du hast recht, Geschmackssache. Alles ist subjektiv aber ich versuche meine Meinung zu erklären. Hatte bei Ubisoft aber nun schon mehrmals den Eindruck, dass die lieber "aufgießen" anstatt kreativ zu sein.
 
Zurück