KOEI-TECMO Holdings: Aktionäre stimmen finaler Fusion zu

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu KOEI-TECMO Holdings: Aktionäre stimmen finaler Fusion zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: KOEI-TECMO Holdings: Aktionäre stimmen finaler Fusion zu
 
Ich bin auch mal gespannt was diese Fusion hervorbringen wird.... Vielleicht ein DYNASTY GAIDEN Spiel, hahaha
 
@ Goreminister:

Dynasty Gaiden wäre geil, mit vielen Ninjas ;)

Ich freu mich auch auf neue Teile von Dead or Alive und auf neue Next-Gen Teile von Dynasty Warriors :)

Und, auf ein neues Ninja Gaiden ...
 
Japp....Dutzende, nein HUNDERTE von Hayabusas auf dem Schlachtfeld :)

Aber, schauen wir mal ob sie abseits davon noch andere frische Ideen haben. Stecken ja nun zwei kreative Teams unter einer Decke...
 
Zurück