Metal Gear Solid 4: Bomb Mission Modus ab morgen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Bomb Mission Modus ab morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Bomb Mission Modus ab morgen
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

ICH!^^

Freu mich auch sehr, vor allem weil es kostenlos ist. Auf die Add ons hät ich auch bock, aber momentan nicht genug Kohle :(


MGO rockt!

und ich hab leider keine Kreditkarte :(
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

MGO finde ich nicht so toll. Auch der von MGS 3 war nicht gerade das wahre.


Bin da ganz anderer Meinung. MGO macht mir online sogar mehr Spaß als Resistance 2, Call of Duty und Co. Finde es sogar besser als Counter Strike :D. Vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich finde MGO echt genial.
 
@King of SA
Stimm da mit dir überein. Es hat einfach mehr Spielwitz! Die Stealth modi sind einzigartig.
Sowas wie "campen" ist hier auch kein Störfaktor, da es einfach gefordert wird taktisch zu spielen, sich auch mal zu verstecken, fallen zu legen und so weiter. gerade das macht es so vielseitig.

Auch schön wie man sich spezialsieren kann, und das auch der Nahkampf effektiv eingsetzt wird. Und es hat einfach witzige Elemente (SOP System, Playboy heftechen Katapulte, Ausblidungsmodus). Viele Waffen, Spielmodi und auch technisch noch immer sehr gut (vor allem Soundmäßig).

Der Communitysuppport geht auch in Ordnung.

Ich zocke zwar nicht soviel andere online Games, aber meine Ansprüche sind erfüllt.
 
Tja, da blicke ich Xbox 360 Nutzer mal neidisch zu den PS3lern rüber. Was die umsonst bekommen muss man bei XBLA immer bezahlen. Selbst die Inhalte welche die Entwickler für lau anbieten wollten (siehe CASTLE CRASHERS)
 
offtopic

so diplomatisch wie den Goreminister hab ich bisher noch nie jamanden im Forum schreiben hören :D

Mal was positives zur PS3 von einem Xbox User. ich mach ein Kreuz im Kalender :)
 
Zurück