Final Fantasy XIII: Neues Bildmaterial gesichtet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Neues Bildmaterial gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Neues Bildmaterial gesichtet
 
immer wieder schön, was von einem der am heissest erwartetsten Spiele zu hören, finde die Pics jetzt nicht sooo aussagekräftig, aber wenigstens sieht es nicht verkehrt aus was SE da so treibt !
 
Im April kommt die Demo!

Langsam aber sicher geht der Final Fantasy Wahn wieder los...

Die Characterdesigns und Screenshots, gefallen mir immer besser! Und auch die Musik auf der offiziellen Seite, geht mir langsam ins Ohr.
 
@ eleven59pm ausgeglichen...;)

Freue mich auch total auf FF XIII, grafisch ist das jetzt schon absolute Spitzenklasse. Das Kampfsystem soll ja eine Mischung aus FF XII, und traditionellen ATB-Kampfsystemen werden. Wenn das gelingt, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen :)
 
Hehe...
Nicht das es mir den Abend vermiest hätte aber danke ;)

Also das Kampfsystem hab ich bisher so verstanden, das man während seinem zug verschiedene Attacken verketten kann (zum Beispiel Feuer + Schwertschlag + Granate whatever) und das ganze dann als Combo ausgeführt wird. Jeder Teil der Kombo kostet halt Abilitypoints. Was aus dem zwölfer übernommen wurde ist, das man die Feinde in den Levels auch sieht. Was ich sehr von Vorteil finde. Aber natürlich weiß ich auch nicht wie es sich nachher wirklich spielt.


Generell find ich das ATB-System immer noch die beste Lösung. Aber ob es eher ein klassisches Kampfsystem wird, oder ein neueres Dynamisches (sowie bei Crisis Core oder FF12) macht für mich jetzt nicht den Unterschied. Ich konnte mich mit allen anfreunden, hauptsach die Welt ist faszinierend und die Story wieder so dramtisch und vielschichtig wie einst.
 
@eleven:
Jo, nun biste im Plus :)!
Und ich freu mich auch schon sehr. Könnte neue Standards setzen wenn man sich das so ansieht.
Ich bin nur froh, dass es auch auf Xbox 360 erscheint. Hoffentlich mir derselben guten Qualität wie auf der PS3...
 
ja, hoffe auch, dass das Kampfsystem wenigstens ein paar der alten vorzüge wieder hervorbringt...das sinnlose rumgerenne während den Kämpfen bei FFXII war total ätzend. Die Änderungen waren etwas zu brachial, da ging die typische FF-Kampfatmo flöten, aber mal sehen.

Pics und Trailer haben mich schon längst überzeugt und ich denke da kann auch nicht mehr viel schief gehen. FFXIII ist definitiv einer der wichtigsten Titel der nächsten Zeit, leider wurden wir schon 2006 mit ersten Trailern gefüttert...wer hätte gedacht, dass das volle Packet erst 2010 kommt, bis dahin hab ich schon graue Haare vom Warten.
 
WATT? Ein Typ mit nem Afro???
Oh Gottogott, es geht zu Grunde...... *kopfschüttel* Aber wenigstens ist ein kleiner gelber Chocobo-Piepmatz da... der reißts hoffentlich raus.
 
@Eleven59pm:

Wenigstens dass ursprüngliche Minus konnte ich dir wieder abnehmen^^
Würd echt gern wissen, welcher Idiot für so einen Kommentar ein Minus springen lässt. Naja "Macht" gehört eben nicht in die falschen Hände:-)

@Topic: Yeah ich kanns kaum erwarten, spiel grad wieder Teil 12. Die Serie ist nach wie vor das Beste am JRPG Markt.
 
Zurück