Games for Windows Live: Manager Chris Early entlassen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games for Windows Live: Manager Chris Early entlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games for Windows Live: Manager Chris Early entlassen
 
..über kurz oder lang wird Microsoft meiner Meinung nach Steam schlucken, Valve selber hat ja schon das ein oder andere Mal durchblicken lassen das Sie sich das vorstellen könnten und aufs Mutterschiff zurück kehren ;-)
 
Kann mich nur anschliessen. So war es doch immer. Microschrott versucht einen Geschäftszweig zu etablieren, scheitert und kauft dann den grössten Konkurrenten. Diese Firma ist eindeutig nicht in der Lage gute Produkte zu entwickeln.
 
...dafür haben sies halt in Sachen Übernahmestrategien drauf...wieso immer von A über B zu punkt C ? ^^
auch wenn ich Monopolisten und ihre Machenschaften verabscheue...siehe Rußland --> Gas...
 
Microsoft Mäuse, Tastaturen, Controller, Xbox also alles scheiss Produkte?

Wie üblich muss Microsoft für alles den Kopf herhalten. Ich will damit nicht alles von Microsoft gutheißen aber das absolut böse sind sie mit Sicherheit nicht.
 
@dante1711,@Kurono44: Das sind sehr unqualifizierte Aussagen von euch. Eine Firma muss erstmal genug Geld erwirtschaften um andere Produkte oder Firmen aufzukaufen. Und dass geht nur, wenn man selber gute Produkte auf den Markt bringt und mehr Gewinn erzielt als die Konkurrenten.
 
Bei manchen aussagen hier hört man klar den Xbox360 Fanboy raus.
Früher mochte fast niemand Microsoft und die meisten hier haben ihre Machenschaften verurteilt, aber jetzt ist auf einmal alles gut.
 
Zurück