Mortal Kombat VS. DC Universe: Nachfolger bereits in Arbeit!

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat VS. DC Universe: Nachfolger bereits in Arbeit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat VS. DC Universe: Nachfolger bereits in Arbeit!
 
NEIN bitte nich noch eins mit DC ==
diemal haben die ps3 user aber kein geschmack bewiesen.
(ich selber ps3 hab aber kein MK vs. DC)

möchte ein mk das vllt. ein bissl street fighter 4 grafik nacheifert aber KEIN vs. DC .........heul
 
Die Verkäufe haben meiner Meinung nach sehr von der kaum vorhandenen Konkurents profitiert. Die auswahl an brauchbaren NextGen Bemus ist ja momentan wirklich noch sehr "überschaubar".
 
Konkurrenz mit einem "r" und "ts" ???
Ich sollte ma ne Stunde schlafen gehen ^^
 
MK vs. DC Universe vs. Marvel das wäre mal ein Spiel, das ich mir kaufen würde
 
also so wie ichs verstanden habe, meint er allgemein eine fortsetzung zu mortal kombat, was nicht unbedingt heißt dass es ein weiteres vs. dc sein wird. aber wenn ich jetzt so nachdenke... die von midway sitzen ja grad in der klemme und mk vs. dc soll sich wie in der news ja erwähnt wurde von allen teilen am besten verkauft werden... hmm ok vill machen sie doch einen weiteren vs. dc :(
aber das viele geld womit sie einspielen, könnten sie ja dann in shaolin monks 2 investieren :)
 
Es kommt generell eine Fortsetzung zu Mortal Kombat, das heißt aber nicht, dass die DC-Charaktere wieder mit an Bord sind.
 
@skorpie
Och, hat Dir "Captain Marvel" bei MK vs. DC nicht gereicht? ;-)
Ich frag mich echt wer darauf kam, diesen doofen DC Charakter mit diesem verwirrednen Namen zu inkludieren... Ne ne. Griff ins Klo, schlechtes Design und Drumherum (wie in jedem Midway-Spiel) und viel zu kurz. Ne Story ohne Sinn und Versand.

Ey Midway, mach es wie Capcom mit seinem Streetfighter und bleib bei Deinen Wurzeln!
 
mmmh, naja, ich habs mal am WE gespielt und soooo der Hammer ist es wirklich nicht. .. Okay, der KLOSE COMBAT und der FREEFALL-Mode sind wirklich witzig und kommen auch cool rüber, aber die DC Charaktere wirken irgendwie peinlich und deplatziert. allen voran CAPTAIN MARVEL. Oh Gott...
...KEIN Cape, hahaha!!!
 
Zurück