WWE Legends of Wrestlemania: US-Releasetermin bekannt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Legends of Wrestlemania: US-Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Legends of Wrestlemania: US-Releasetermin bekannt
 
Hoi, die Konkurrenz ist hart mit Smackdown - TNA von Midway hat es ja leider nicht geschafft.
Hoffentlich wird der Titel was. Das heutige Wrestling ist einfach nicht mehr das von früher und so würde ich mich über ein geiles Spiel mit nostalgischem Flair echt freuen. Wie gesagt, ich finde es schade, dass TNA es leider nicht geschafft hat etwas Abwechslung in das Genre zu bringen.
 
Stimmt, das Wrestling von früher hatte echt noch was. Denke da gern an den "Ultimate Warrior" oder die "Legion of Doom" zurück. Oder kennt noch jm Hacksaw Jim Duggan?? Hoffe, das DIE das auch ins Spiel schaffen...Werd´s mir wohl zu 99% holen...
 
Fein soviel später wirds ja in Europa nicht kommen.endlich wieder mit The Rock Zocken :D


Schön das es mit Wrestling in deutschland auch weiter aufwärts geht. Soviel Wrestling im Free Tv gabs schon lange nimmer.
DSF 2 Sendungen ( Smack down , Bottomline (RAW) Eurosport im Februar 2 Sendungen WWE Vintage Collection ( classic)+WWe Superstars DMAX Tna sendung was will man mehr :)
Ja und Premire hat 5 Wrestling shows( Nur 3 Tage nach USA Austrahlung was RAw betrifft ) + Alle PPV wrestling Fan was willst du mehr.
 
Zurück