Left 4 Dead: Extremer Fan-Mod und neues Update

M

Maniac1337

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Extremer Fan-Mod und neues Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Extremer Fan-Mod und neues Update
 
was soll den der mist von neuen mod der ist doch total schwachsinnig, der macht ja noch weniger spaß und schon beim lesen wird ja einem schlecht.

Das orginal bleibt noch immer besser weils mehr spaß einfach macht, oder spielt man cs neuerdings ohne menschliche gegner ???

und die 360 version intersesiert keinen echten core gamer, valve spiel = pc spiel und fertig ist.

Nebenbei ist es interesannter die neue Kampagne mit 4 Maps von Fanmapper Darth Brsuh zu bestaunen: "Dead before Dawn" (nachgebaut aus dem Film Dawn of the Dead)

Und die restlichen 2 Kampagnen und die SDK warten nicht mehr lange und man hat dann unzählge maps.
 
@ganondorf:
lies mal richtig:
die mod ist OHNE bots udn geht entweder alleine oder mit 3 menschlichen spielern

also für mich klingt die mod recht interessant

aber wärst du so freundlich und würdest n link zu der neuen kampagne bzw dem projekt noch posten?
danke
 
http://www.l4dmaps.com/details.php?file=17

hier findet ihr mehr infos videos und bilder über Dead before Dawn.


@PallaZ: lies du mal richtig oder spiel eher gesagt erstmal das spiel, BOTS sind da was denkste wer sonst die Horde spielt?
Und nebenbei wird der Coop-Modus nicht mehr unterstützt und somit ist das ganze nur abschlachten von Zombie horden.
(Kann man sich gleich mit nur 15 Befehlen in CS das ganze umgestallten und gleichermassen spielen)
 
Du verstehst das ein wenig falsch, Ganondorf_5. Mit "keine Bots" ist gemeint, dass man keine computergesteuerten Mitspieler hat. Wenn man im Team spielen will, dann nur mit menschlichen Mitspielern zusammen. Koop ist also nach wie vor gegeben. Mit Bots sind NICHT die Zombies gemeint.
 
Ich will auch neue KOSTENLOSE MAPS für die xbox 360 das spiel is der haaaaaamaaaaaaa es müssen aber noch paar maps her
 
Ist ja eigentlich ein alter Hut. Nichtsdestotrotz, ich zock dat Game seit einigen Wochen jeden Tag und jede Nacht. Ich bin echt süchtig danach.
 
@maniac nein ich verstehe schon richtig alles aber der mod ist wirklich für den arsch (youtube geguckt) der coop wird nicht aktiv untersützt unter den survis und das beste wurde weggemacht die gegner, ohne menschliche gegner ist das ja cs mit nur bots als gegner.
und nebenbei sind die sounds der waffen gewöhnungsbedürftig schlechter.
 
Dead before Dawn ist ja mal ein genialer Mod. Hoffe, der schafft es auch auf die Xbox. Dann werd ich mir, als absoluter Fan des Films, das Spiel auch holen müssen!!
 
Wäre toll, wenn Valve sich die "Dead before Dawn"-Kampagne unter den Nagel reißen und offiziell veröffentlichen würde. Dann bestünde nämlich auch eine Chance für uns Xboxler, im Kaufhaus zocken zu dürfen. Wenn es aber beim Fanprojekt bleibt, dann werden nur PC-User in den Genuss kommen...
 
@evil wraith:
vergisses! was meinste wie lang die xboxler schon auf des ein jahr alte tf2 update warten? :D
 
PallaZ hat folgendes geschrieben:

@evil wraith:

vergisses! was meinste wie lang die xboxler schon auf des ein jahr alte tf2 update warten? :D



In der Tat :'-(
 
Zurück