Halo Wars: Neue Bilder einen Monat vor Release

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Neue Bilder einen Monat vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Neue Bilder einen Monat vor Release
 
haha reviews zum Spiel dürfen erst ab dem 20 februar gepostet werden. Dicke Blockade wieso wohl :?^^
 
Sollte der Titel was bringen (was ich doch bei dem letzten Projekt der Ensemble Studios stark hoffe) wird das meine Alternative zu Red Alert 3, was mir irgendwie nicht so wirklich gefällt.
 
@ FairnissPur

Sowas ist doch in der Spielebranche längst üblich:

Solange Microsoft nicht so abgeht wie damals Ubisoft mit Assassins Creed (nach dem Release fiel der metascore von 96% auf 80%, weil vorher nur ausgewählte Reviews erlaubt wurden) oder Rockstar mit GTA IV (Löschen von Youtube-Videos einen Tag vor Release damit der Hype geschürt wird) ist mir dass eigentlich egal.
 
Dicke Blockade? Dann würde man wohl kaum bereits am 5. Februar eine Demo rausbringen!
 
rechtgebe @ spiedey : ) das war schon krass bei manchen SPielen und Ubisoft hat sich mal wieder lächerlich gemacht^^

@ cracken demo hin oder her , bis jetzt absolut niente review angekrochen.
 
Zurück