Final Fantasy XIII: Trailer-Countdown

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Trailer-Countdown gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Trailer-Countdown
 
Ey, man kann ein Spiel echt auch tothypen. Bin ich der einzige, der das Spiel langsam total langweilig findet...?
 
Also ich bin noch voll freudiger Erwartung auf das Game, dafür waren die meisten vorrangegangenen teile einfach zu schön ;)
 
@TokyoRock
Nein, bist du nicht ;) Ich kann aber mit FF sowieso nicht viel anfangen.

Wenigstens übertreiben die es nicht wie damals bei GTA4, als tatsächlich ein Trailer zu einem Trailer kam :D
 
@tokyorock

nee, seit bekannt wurde, dass das kampfsystem aus teil 11 übernommen wird. bin ich soweit zu sagen: ich kauf mir das nur weil eben finalfantasy drauf steht

:D
ok
gekauft ist gekauft. aber eben nicht mehr mit hype ;)
 
will das spiel endlich halten...ist für mich nach MGS4 DAS GAME(wenn man davon ausgeht, das es an den alten FF-Teilen anknüpft)
 
Kann mal jemand dem Newsschreiber sagen ,dass Final Fantasy MULTI ist und nicht mehr Sonyexklusive (sihe oben Logo) !
Finde dich damit ab :P
 
Hehe, @Darth Dead, Sonyfanboys unterwegs...? ;)

Wird dann wohl der Trailer von der Jump Festa sein, den ich schon lange erwarte. Mal sehen ob es auch viel Neues zu sehen gibt, oder nur wieder 2 Sekündchen davon zu bereits Bekanntem.
 
Zurück