Resident Evil 5: Xbox 360-Demo erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Xbox 360-Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Xbox 360-Demo erschienen
 
"Nur Deutschland widersetzt sich erwartungsgemäß und geht leider leer aus."

Also was das betrifft fällt mir uns eins ein - Bananenrepublik!
 
Naja obwohl RE5 ne USK 18 kriegt gibt es keine XBOX Demo?
Gott sei Dank ist der PS Store nicht regionsgebunden.
 
@gladbecker82

...da stimm ich dir voll und ganz zu & hab dem nix hinzuzufügen...
 
hey Leute berichtet mal wie das Spiel nun ist .
Am besten auch Leute die Resi 4 hatten auf gamecube/ps2 .
Ps3 Demo kommt ja erst am 2 februar oder?
 
Hab die Demo gerade mal gezockt.
Das Game is ganz nett. Ich hoffe nur das in der Finalen Version das krasse Tearing weg is.
Ansonsten machts nen super Eindruck!
 
Hab die japanische Demo vor ein paar Wochen gezockt. Der Co-Op fügt sich irgendwie nicht so richtig ins gesamtbild ein, finde ich. Überhaupt die Tatsache, dass man immer einen Partner dabei hat, nagt sehr an der "Survival"-Stimmung.

Sonst finde ich die Steuerung zu...naja...nervend. Keine Ahnung, wie ihr das seht, aber warum kann ich mich nicht bewegen, wenn ich ziele und warum dauert es so lange, bis ich eine Waffe wechsle.

Man bricht zwar beim Spielen schon leichter in Panik aus dann, aber ich empfinde das nicht als "angenehm", wenn man von einem Zombie gepackt wird, nur weil man beim Zielen nicht sieht, was hinter einem passiert. Imo ist sowas einfach nur unfair und sorgt für Frust.
 
sry, hab vergessen zu sagen das die steuerung genauso beschissen is wie in RE 4.
Warum lernt Capcom nix???
 
Das ist imo "Absicht" die wollen die Atmosphäre so bedränglich und beklemmend wirken lassen und wissen sich halt nicht anders zu helfen.

Ich sags immer wieder, imo hinken viele japanische Entwickler momentan irgendwie zu sehr an ihren alten Prinzipien und gehen nicht mit der Zeit. Die müssen aufpassen, ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht, das Resi 5 (okay, kenne nur die Demo davon bisher) gegen Dead Space einen Stich machen würde.
 
Hab die jap. Demo ausprobiert, aber so richtig gefallen tut mir das Spiel nicht. Liegt größenteils an Sheva, die mir ziemlich auf den Senkel geht.
 
Ich könnt mich dumm und dämmlich ärgern!!!
Ich freu mich schon total lang auf die Demo aber man muss Gold Mitglied sein um die runter zu laden... was ich gestern noch war!
 
Scift&gladbecker82&koerbschn

Ich weiß garnicht was ihr habt. Die Demo gibt es auch bei uns in Deutschland. Hab sie mir gerade gezogen und angespielt.


TokyoRockS

Nur keine Panik.
Die Demo enthält nicht die entgültige Steuerung.
In der Finalen Version wird man aus 2 unterschiedlichen Steuerungsmöglichkeiten wählen können.
Darunter auch eine wo man sich bewegen und gleichzeitig zielen kann.
Diese möglichkeit ist in der Demo leider noch nicht enthalten.
 
Zurück