Playstation Portable: Neue Farbausprägungen für Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Neue Farbausprägungen für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Neue Farbausprägungen für Japan
 
Was der Komapatient PSP braucht sind Spiele, Spiele und nochmals Spiele.
 
mittlerweile gibt es mehr Farbvarianten für PSP als Spiele.

Schluss mit der "Farb-"Spielerei und LOS mit der richtigen "Spielerei". :D
 
In Japan erscheint bestimmt mehr als hier. Und davon mal abgesehen würde ich auch mehr PSP 3000 in anderen Farben. Aber es stimmt, hier in Europa erscheint derzeit zu wenig.
 
Naja, wenn hier jemand die PSP-Jahresvorschau bei 4players.de gelesen hat, würde er etwas positiver denken...
2009 wird garantiert besser, als 08!
(Patapon 2, Monster Hunter Unite, Resistance, Motorstorm, Colin Mc Rae Dirt, Little Big Planet kommt alles dieses Jahr, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen...)

Die Zockergesellschaft besteht leider aus viel zu vielen depressiven Leuten.
Unter beinahe jeder Nachricht hier findet man mindestens 70% Meckerpostings...
Jetzt hagelt´s Minuse :D
 
Ist ja ehrlich gesagt gar nicht so schwer, das Jahr 2008 zu toppen. Mittlerweile steht meine PSP verstaubt und mit entladener Akku irgendwo in der Ecke. Seit GoW habe ich eigentlich kaum noch damit gespielt. In Sachen Spiele ist es wirklich sehr sehr triste...
 
naja die sehen schon fett aus...kann mir gut vorstellen dass die japaner drauf abgehen...man möchte glatt alle haben^^...mal ganz ehrlich: sowas wie eine psp kauft man sowieso meistens nur, um die gewissheit zu haben, dass man es hat, wenn man es gebrauchen könnte....aber leider ist das ja äußerst selten der fall...vor allem wenn man einen fernseher und eine ps3 hat =D
...vielen leuten geht es nicht unbedingt um die spiele, man kann eh nciht alle kaufen... und ein paar gute gibt es...ihr wollt doch nur mehr spiele, weil ihr schon alle iso dateien durchgespielt habtXD
 
aber stimmt schon, damit man wirklich, trotz großem fernseher und ps3 auch mal auf die psp zurückgreift, müsste es ganz besondere spiele geben, oder ein ganz besonderes spiel, dass man wirklich nur auf der psp spielen kann...hmm naja innovation fehlt da und locoroco geht einem nach 10 minuten auf den geist!
 
@ Longlplayer: schliesse nicht von dir auf andere;)
Ich nutze meine PSP öfter, als meine anderen Konsolen. Hab zusätzlich noch PS3 und Wii. Das Zocken am Fernseher hat mir noch nie so viel spass gemacht (da kanns noch son schöner Flachbildschirm sein...)

Mit geilen Onlinegames, wie Socom oder MoH, wo immer richtig viel los ist, kann man auch die PSP richtig gut nutzen!
 
Habe übrigens ne gelbe :D Die PSP verwende ich sehr oft, WipEout Pure ist einfach soll genial. Dann noch die anderen Schlager samt Multimedia machen sie für mich perfekt. Aber stimmt schon wie der Swar scho sagt, mehr Spiele insbesondere im PAL-Sektor.
 
@ Burgherr: Sehr schöner Kommentar.
Manche hier spielen nicht PSP und schliessen daraus gleich auf alle PSP-Besitzer... über solche Leute rege ich mich immer wieder auf, weil es genau so viele Gegenbeispiele gibt...

"Dann kann ich ja genau so gut sagen, dass kein User hier die Wii nutzt, oder auch die XBox 360... ich weiß jetzt zwar nicht genau, warum und ich hab auch nicht wirklich Argumente dafür, aber es ist halt so..."
 
O2CanDo hat folgendes geschrieben:

Naja, wenn hier jemand die PSP-Jahresvorschau bei 4players.de gelesen hat, würde er etwas positiver denken...
2009 wird garantiert besser, als 08!
(Patapon 2, Monster Hunter Unite, Resistance, Motorstorm, Colin Mc Rae Dirt, Little Big Planet kommt alles dieses Jahr, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen...)

Die Zockergesellschaft besteht leider aus viel zu vielen depressiven Leuten.
Unter beinahe jeder Nachricht hier findet man mindestens 70% Meckerpostings...
Jetzt hagelt´s Minuse :D

-----------------------------------------------------------------------
nö, im Gegenteil, dafür gibt es jetzt ein Plus, netter positiver Kommentar.
Es gibt Perlen für die PSP, man muss sie halt langsam und zielstrebig zusammensuchen.
Ich bekomme zumindest für die PSP mehr interessante Games zusammen, als mir das für den DS passieren würde.

Das hätte ich anfänglich nicht geglaubt, ich habe beide Handhelds da, ist aber tatsächlich so.

Mein Kommentar kam also ehrlich aus der echten Anwenderecke, nicht aus der passiven Beobachter- und "Nicht-PSP-Nutzer"-Ecke.
 
Zurück