Fable 2: Gerücht: Mögliche PC-Version in Planung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Gerücht: Mögliche PC-Version in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Gerücht: Mögliche PC-Version in Planung
 
Natürlich wird das Spiel für den PC kommen, ebenso wie Gears of War 2. Und hoffentlich in stark verbesserten und erweiterten Versionen, wie schon die Vorgänger.
 
PS3 + Laptop mit guter Graka und man hatt keine Sorgen mehr! Ich Freu mich drauf. ^^
 
@hektor

GoW2 für´n PC?? Daran glaub ich ni wirklich. Aber viele EXKLUSIVTITEL haben uns ja einige Zeit später eines besseren belehrt...
 
:D bei Fable dauerte es fast ein Jahr, bis es auf dem PC erschien. Da wird lieber jetzt das Spiel gekauft, in einem Jahr gibts sicher wieder einiges neues.
 
Wenn es kommt ist es ok, wenn nicht ist es auch ok. Hab es noch nicht gespielt aber zur Zeit gibt es soviele Spiele die ich zocken müsste für PC da kommt es auf eines mehr oder weniger auch nicht an ;)
 
Selbst wenn ein GoW2 oder Fable 2 in verbesserten Versionen für PC kommen sollte, wird sich hektor doch nicht etwa mit solchen "innovationslosen" Games (in Vergleich zu seinen Wii-Games) abgeben?

@Topic
Die sollen bei Lionhead lieber schauen, dass sie noch mehr und vor allem längere DLCs anbieten. "Knothole Island" war einfach zu kurz.
 
@Restriker
Du meinst, es hat sich bestätigt, dass es sich nicht bestätigt hat? ;)
 
Zurück