L.A. Noire: Neue Mitarbeiter braucht das Studio

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Neue Mitarbeiter braucht das Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Neue Mitarbeiter braucht das Studio
 
Man, man immer auf die Titel auf die ich am meisten warte gibt es keine konkreten Angaben seitens der Entwickler....

L.A. Noair, Alan Wake, hehe jetzt wirds Sarkastisch.....

Duke Nukem for Ever (in work), Shenmue3

.....
 
Werden ja momentan genug Entwickler frei, da finden sie bestimmt schnell fähige Mitarbeiter.
 
@ Aaron: Auf Infos zu Shenmue 3 kannst du leider lange warten. Das Spiel wurde nie angekündigt. Ich bezweifle stark das Sega derzeit die finanziellen Mittel hat um ein weiteres Shenmue zu entwickeln.
 
LA Noire? Dachte das wurde mittlerweile eingestampft...aber andererseits ists ganz gut so, dass man nicht unnötig mit Screens und Trailer auf einen ewig entfernten Titel hungrig gemacht wird...siehe FFXIII.

Ne, hoffentlich wird die Arbeit fortgesetzt, Entwickler finden sich auf jeden Fall. Das Setting hat was...
 
Xbox360 fanboy

Selbst wen. L.A. Noir geht sowieso in eine ganz andere Richtung. Von daher kannst du die beiden Games eh nicht wirklich miteinander vergleichen.
 
Zurück