Neues auf Xbox Live (Update): 26. Januar – 1. Februar 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live (Update): 26. Januar ? 1. Februar 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live (Update): 26. Januar ? 1. Februar 2009
 
geht mir genau so, also die Fallout Erweiterung reizt mich schon....
Aber mal was anderes, soll nicht heute die RESI 5 Demo auf dem Marketplace erhältlich sein?
 
Durchaus interessante Sachen. Werd mir wohl mal das NHL anschauen & mit Mahjong ist auch wieder was für mein Frauchen dabei. Mal ne Frage zu dem Fallout 3 DC. Hab das Spiel selbst noch nicht, höre aber viele schwärmen. Mit welchem Game kann man es denn am ehesten vergleichen & ist "Operation Anchorage" ne Art Add-On?? Antworten gern auch als PM...
 
@koerbschen: Ich würde hier spielerische Vergleichbarkeit mit dem anderen Bethesda-Titel, Oblivion 4, sehen; das Ganze dann in einem Mad-Max ähnlichen Endzeit-Szenario. Und ja, Operation Anchorage (man braucht also das Hauptspiel selbst) ist ein Add-On dessen Spielzeit bei ca. 5 Stunden liegen soll. Im Februar und März sollen jeweils ein neues weiteres Add-On erscheinen.

Ich kann Fallout 3 selbst nur empfehlen. Obwohl ich es zunächst einige Wochen habe rumliegen lassen, weil mir bereits der erste Level nach Verlassen des Bunkers zu schwer wurde, habe ich dann doch wieder zum Spiel gefunden und zocke gegenwärtig noch die letzten Nebenmissionen. Irgendwie hatte ich dann doch mal gemerkt (nun ja, einige brauchen eben länger als die anderen), daß man natürlich auch den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Ich habe es dann einfach auf "leicht" gestellt (es gibt neben schwer, normal und leicht auch noch "sehr leicht") und schon ging es. Irgendwann werden dann die eigenen Waffen so mächtig, daß sämtliche Gegner nur noch einfach werden (jedenfalls bei leicht). So soll es nach meiner Meinung sein, da ich ein Spiel erleben und eben nicht daran verzweifeln will. Aber jeder Jeck is ja bekanntlich anders.

Fazit: Ein Hammer Spiel (für mich das Spiel 2008, so wie es 2007 Bioshock war), dessen Kauf Du nicht bereuen wirst.
 
mich würde mal interessieren, ob der DLC von fallout auch mit der At Uncut version funzt.
 
Zurück