Star Ocean: The Last Hope: Neues Video zum Xbox 360-Rollenspiel

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean: The Last Hope: Neues Video zum Xbox 360-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean: The Last Hope: Neues Video zum Xbox 360-Rollenspiel
 
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht...aber irgendwie sieht die Grafik nicht gerade nach Next-Gen aus...erinnert mich irgendwie an Phantasy Star Online für den Gamecube.
 
Ich finde das Spiel sieht super aus, ich freu mich schon tierisch drauf!

Allerdings bezweifle ich das mit der Exklusivität immer noch. Ich glaube dass das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PlayStation 3 umgesetzt wird.
 
Also irgendwie interessiert mich das Spiel nicht mehr so seid ich die FFXIII Screens gesehen habe.
 
@ Scift

Liegt glaub ich eher an der schlechten Video-Qualität.

Nach Last Remnant & Infinite Undiscovery bin ich gespannt wie sich Star Ocean schlägt. Der letzte Teil war ja nicht mehr so gut wie frühere.
 
Infinite Undiscovery und Last Remnant haben mich persönlich ziemlich enttäuscht. Ich hoffe stark, dass man mit SO4 an die gewohnt gute Qualität der Reihe anschließen kann. Für mich persönlich ist SO4 neben FF13 der große Hoffnungsträger im JRPG-Genre.
Die bisherigen Trailer sehen allesamt sehr gut aus. Anscheinend hat man das bewährte Kampfsystem mehr oder weniger beibehalten. Wenn jetzt noch die Spieldauer und die Story passen, erwartet RPG-Fans wohl ein Top-Titel.

@Spidey:
Teil 3 war mindestens genauso gut, wie die Vorgänger. Rein wertungstechnisch hat er sogar besser abgeschnitten, als Teil 2.
 
@ Ilmater

Ich meinte die PSP Teile. Auf jedenfall wird SO4 in Japan wieder einschlagen wie eine Bombe.
 
@Spidey: Die "Star Ocean"-Spiele für die PSP sind (nicht sonderlich stark überarbeitete) Remakes von SO1 und SO2. Wie können diese also "schlechter" sein, als die ursprünglichen Titel?
Ich habe sämtliche SO-Teile gezockt und kann absolut keinen qualitativen Abstieg der Reihe erkennen. Ich fand SO3 sogar eine Spur besser, als die Vorgänger. Weshalb soll denn der letzte Teil deiner Meinung nach schlechter gewesen sein?
 
Scift

Keine Ahnung was du hast. ich find die Grafik absolut Top und Next gen würdig.

Ich bin echt mal gespannt auf den Titel, angesichts der letzten SquareEnix Veröffentlichungen aber auch ein wenig skeptisch. Hoffe das es dieses mal mit der Qualität stimmt.

Weiß jemand ob es deutsche Bildschirmtexte geben wird?
 
Zurück