Guitar Hero: Metallica: Komplette Trackliste enthüllt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Metallica: Komplette Trackliste enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Metallica: Komplette Trackliste enthüllt
 
Gute liste freu mich schon drauf .. nur hätten es mehr metallica songs sein dürfen ... aber sonst geht das echt inordnung
 
@chocobo
es ist kein einziger schlechter Song drauf.
Zudem sind über 95% Kult.
Nur weil sie nicht Deinen Geschmack treffen, hat das nichts zu heisen. ;-)
 
wird wohl so heissen, weil der Schwerpunkt bei Metallica liegt?!
 
ist doch zumindest besser als ´rock band: ac/dc´ wo man nur 18songs & keinen bonus erhält...
 
@chocobo

ich habe nicht behauptet, dass Du die Songs schnlcht fandest, sondern nur in den Raum gestellt, dass eigentlich nahezu alle gut sind.

Übrigens, einige der nicht-metallca Songs (von Mötorhead, Diamondhead, etc.) hatte Metallica sehr prominent in den 80er Jahren gecovert.
 
p.s. Nur knapp über die Hälfte der Wähler in Hessen hat CDU und FDP gewählt - und trotzdem regieren sie.
Sieh die Namensgebung des Spiels einfach als einen demokratischen Akt. :-)
 
Kyuss, Alice in Chains... hrm die sonstigen Songs gefallen mir fast besser als die von Metallica :D
Die Metallica Songlist hat auch was drauf, freut mich dass es mehr als nur Nothing Else Matters, Enter Sandman und co sind, sondern auch weniger populäre Songs wie The Thing That Should not Be
 
"es ist kein einziger schlechter Song drauf."

So seh ich das auch. Als ich die Liste durchgegangen bin ist mir innerlich einer abgegangen. Nich was ihr denkt, ihr Ferkel.
Aber ich muss sagen: Ich war bisher von allen STANDARD GH Tracklisten (ohne DLC´S) immer mehr begeistert als von RB. Ich will hier keine Diskuission haben ob GH besser ist als RB, ich finde beide gleich gut und habe auch alle Teile von beiden Serien (bis auf RB2). Aber GH:Metallica ist definitiv von der Trackliste her ein Highlight der Serie(n) für mich. Dennoch fehlt mir wenigstens ein Iron Maiden Lied :(
Aber ein bisschen Schwund ist ja immer :D
 
Als ich die erste Liste sah hatte ich so meine BEdenken.
Jetzt sieht es aber sehr gut aus... Mal sehen, nicht sofort zuschlagen, aber wenns gebraucht erhältlich ist mit Sicherheit...
 
Das stimmt, die erste Liste war schon recht mager aber diese hier überzeugt. Muß nur noch der Death Magnetic DLC mit dazu und schon kann es heißen: "Metal up your ass!!"
Und Eddy, überfordere unseren Chocobo doch nicht mit Liedern von anderen Interpreten, welche Metallica einst gecovert haben, wenn er selbst nicht mal die bekanntesten Metallica Songs kennt.
 
Zurück