Moon: Neues Ingame-Video des NDS-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Moon: Neues Ingame-Video des NDS-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Moon: Neues Ingame-Video des NDS-Shooters
 
Das sieht (für den DS) gar nicht schlecht aus.
Ich wette, dieses Spiel sieht am Ende besser, als GTA: Chinatown Wars aus...
könnte eine Überraschung dieses Jahr werden...
 
O2CanDo

Wie kann man nur die Grafik eines Ego Shooters wie Moon mit der von GTA vergleichen?!

Zum einen wird eine völlig andere Perspektive verwendet.
Das eine ist eine Ego Ansicht, und das andere spielt aus der Isometrischen Perspektive.

Außerdem verwendet GTA im Gegensatz zu Moon Cell Shading Grafik.

Auch gehören beide Games ganz anderen Genres an.

Ganz davom abgesehen finde ich die Grafik bei Moon nicht wirklich besonders. Selbst für ein DS Game.

Das Gegnerdesign ist auch ziemlich langweilig von dem was man gesehen hat.
 
Auch wenn die Grafik nett ist kann ich euch so gut wie versprechen dass euch der miese Sound nerven wird.
 
Also ganz ehrlich...dem Grafikstil von Moon kann ich überhaupt nix abgewinnen, zumal wenn man anhand von Cod4 oder Dead`n`Furious weiss, wie Ego-Shooter auf dem DS aussehen und auch laufen können.

Und um nochmal die Aussage von O2CanDo aufzugreifen....an dieser Stelle kann ich GarfieldausHN nur absolut Recht geben. Ein Vergleich zwischen Moon und GTA: CW hinkt völlig. Und ehrlich gesagt bin ich mir fast 100% sicher, das Rockstar ein würdiges GTA auf die Beine stellt - haben mich bisher noch nie enttäuscht (auch wenn das an dieser Stelle nicht dazugehört...)
 
Also ich hab das Spiel und finde es verdammt gut!
Ihr könnt euch ja mein Review ansehen!
 
Zurück