Terminator Salvation: Screenshots der Videospielumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator Salvation: Screenshots der Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator Salvation: Screenshots der Videospielumsetzung
 
Das Spiel wird sicherlich wie dieser Terminator-Shooter der damals auf dem GameCube, etc. erschien. Ich weiß grad den Namen nicht, nur dass ich ein Review dazu geschrieben habe...haha. War ein echt solides Videospiel zum Film, allerdings verdammt schwer und an vielen Stellen recht unfair. Bekommt mandas in den Griff könnte TERMINATOR SALVATION sicherlich nette Unterhaltung für Zwischendurch bieten und sich so im 7er Wertungsbereich ansiedeln, was für eine Videospielumsetzung ja schon herausragend ist :)
 
Sehe ich ähnlich...

Auf der anderen Seite ist es traurig, so viele Filme bieten Storymässig so viel Potenzial für wirklich spannende Videospiele.
Wenn sie denn nur mal mit der gebotenen Sorgfalt und dem entsprechenden Aufwand erstellt werden würden.

Bin wirklich mal gespannt ob ich noch mal ein Spiel zu einem Film erlebe das der Geschichte und den Möglichkeiten wirklich gerecht wird.

Ich glaube nicht dran, hoffe aber immer noch *g*.

Man stelle sich das doch mal vor in dem Fall eines Terminatorspiels.
Man krabbelt aus dem Bunker, offene Welt wie in GTA und Fallout 3, jedes Gebäude betretbar, ganze Städte zum erforschen, Rollenspielelemente...und ganz nebenbei noch eine gute Portion Action.
Und dabei mein ich noch nicht mal zwangsläufig das man John Connor spielen müsste...

Das wäre mal was :-)


MfG

Buema
 
Ob Arnold Schwarzenegger nicht mit spielt steht noch gar nicht so fest .Vielleicht spielt er ja eine kleine Nebenrolle .Ich mag sogar Terminator SCC.
 
Buema hat folgendes geschrieben:
Man stelle sich das doch mal vor in dem Fall eines Terminatorspiels.
Man krabbelt aus dem Bunker, offene Welt wie in GTA und Fallout 3, jedes Gebäude betretbar, ganze Städte zum erforschen, Rollenspielelemente...und ganz nebenbei noch eine gute Portion Action.
Und dabei mein ich noch nicht mal zwangsläufig das man John Connor spielen müsste...

-------------------------------------------------------------------------

Oh ja...Am besten noch, wenn man einen PArt des Spiels in der Sarah Connor Zeit und den anderen Teil in der Zukunft im Kampf mit den Maschinen spielen lassen würde. Zeitsprünge einbauen wie bei LOST und dabei muss man wirklich nicht in die Rolle EINES Protagonisten schlüpfen sondern steuert ab und an auch andere...
...Aber: Das passiert nur in unserer vorstellung.
Denke mal das Spiel wird ein recht gradliniger 3rd Person Shooter für Zwischendurch.
 
Denke ich auch, 08/15 Kost für zwischendurch.
Grafisch sieht es nett aus, aber nicht überragends bisher.

Lassen wir uns mal überraschen was am Ende bei raus kommt. :-)

MfG

Buema
 
In erster Linie bin ich scharf auf den Film und hoffe dabei nicht wieder so enttäuscht zu werden wie im dritten Teil, als der erste Teil NOCHMAL geremaked wurde. Storytechnisch sind die drei vorherigen ja im Grunde gleich.

Ich will endlich Maschinen gegen Soldaten kämpfen sehen! Vernichtung! Zerstörung! Massenschlachten.... haha
 
Ein Terminator ohne Arnie, ist kein richtiger Terminator. Die machen nur den Film um die Kinokassen zu füllen, wie bei Indy 4.
 
JJetzt sei aber mal nicht so hart Swar.
Ich meine, gut... Arnie WAR der T-800. DER TERMINATOR.
Aber im Endeffekt wollten wir immer nur Terminator-Gebashe und das Skelett sehen und wie es alles vernichtet oder?
Ich erinnere mich nur an die Zukunftsszene in der mehrere über ein Feld laufen und alles abknallen...
 
@ Gore

Nix da Arnie ist und bleibt der einzig wahre Terminator, das ist in etwa so als würde man Batman die Supermankräfte geben oder Spiderman wird plöztlich zum Joker.

Diesen profitgetrimmten Terminator können sie ruhig in die nächste Schublade stecken.
 
@ Swar:
Du bist wirklich zu hart.... Dabei ist der Film noch nicht mal draußen und man kann sich kein Bild machen..... Die SARAH CONNOR CHRONICLES sind z.B. auch nicht sooooo schlecht für ne TV-Serie.

Und hey, BATMAN ist doch jetzt schon in TERMINATOR :)
 
Terminator ist Arnies Paraderolle, das stimmt.
Niemand spielte den Terminator bisher so überzeugend emotionslos wie er.
Jedoch ist es gerade in diesem Film so das er eine ersetzbare Rolle spielt.

Er ist eine Maschine von tausenden.
Daher habe ich grundsätzlich kein Problem damit wenn Arnie nicht mitspielen sollte (könnte mir aber eine Gastrolle vorstellen).

Das schwierigste ist die Rollen gut zu besetzen, was schon in Terminator SCC kräftig daneben ging wie ich als Terminator Fan finde.

Selten einen so schlechten Schauspieler erlebt (der den Terminator spielt).
Die Dialoge und die Besetzung bei SCC ist meiner Meinung nach komplett misslungen.

Da der 4te Film aber ohnehin in der Zukunft spielt dürften "verkleidete" Terminatoren eh nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Der dritte Teil war meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Zwar recycelte auch er wieder das Grundschema der ersten beiden Filme, aber immerhin wurde die Story insgesamt weitergesponnen (wofür es meiner Meinung nach endlich mal Zeit wurde.)

Geben wir dem Film eine Chance...
Ich mag zum Beispiel auch Christian Bale und bin schon gespannt wie er sich schlagen wird.

MfG

Buema
 
das spiel sieht schon mal ganz cool aus, ich denke mal es wird qualitativ eher so wie das spiel zu james bond ein quantum trost werden als terminator: the redemption.
und zu den film: ich finds zwar schade dass arnie nicht da ist, aber ich freu mich trotzdem drauf und werde ihn mir auch im kino anschauen wenn er anläuft
 
Also ich find Terminator SCC großartig. Von Fehlbesetzung keine Spur. (und ich brauch auch kein Arnie zum glücklich sein)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich meine, gut... Arnie WAR der T-1000. DER TERMINATOR.



Arnie war der T-800 ;) .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich meine, gut... Arnie WAR der T-800. DER TERMINATOR.

---------------------------------------------------------------------

Arnie war der T-800 ;) .


---------------------------------------------------------------------

Hatte ich doch geschrieben.
Immer dieses Gebashe :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Goreminister hat folgendes geschrieben:


Ich meine, gut... Arnie WAR der T-800. DER TERMINATOR.


---------------------------------------------------------------------


Arnie war der T-800 :-P .



---------------------------------------------------------------------


Hatte ich doch geschrieben.

Immer dieses Gebashe :)

----------------------------------------------------------------------

Hattest du nicht ;P,
hast es nur nachträglich geändert :D
 
@Duman: "Terminator 3" wird von den Hardcore-Fans ohnehin nicht als echter "Terminator"-Film anerkannt. Dafür missachtet er zu viele Gegebenheiten der Vorgänger.
 
ach wozu der ganze Wirbel...? Alles was filmemäßig nach Terminator 2 erschien ist sowieso nicht der Rede Wert, da es anscheinend nur Cameron drauf hat. Und die T-Games waren noch nie besonders gut...
 
Zurück