Section 8: Neuer Trailer des Sci-Fi Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Section 8: Neuer Trailer des Sci-Fi Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Section 8: Neuer Trailer des Sci-Fi Shooters
 
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus! Bin ich echt gespannt was am Ende aus dem Shooter wird :-)
 
Tja, seit 4 Jahren in der Mache, dass MUSS also gut werden. Leider sieht man hier noch nichts direktes aus dem Spiel, denn von Zwischensequenzen lass ich mich nicht mehr blenden, haha! Die sehen wiederum schon sehr sehr vool aus...
 
Erinnert mich vom Design her ein wenig an Halo. was ja nicht unbedingt was schlechtes ist.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Erinnert mich vom Design her ein wenig an Halo. was ja nicht unbedingt was schlechtes ist.

-------------------------------------------------------------------------

Hoffentlich wirds nicht so farbintensiv und bunt wie HALO, denn das fand ich daran immer sehr, naja, unglücklich. Das Charakterdesign bei HALO war zudem auch immer besch*** (bis auf den Master Chief).
 
@ Gore:

Mir wäre lieber die Entwickler würden öfter mehr Zeit bei der Umsetzung ihrer Arbeit lassen, dann wäre der Videospielmarkt nicht so überflutet mit Schrotttiteln...Stichwort ´Haze´, wenn wir schon beim Genre bleiben wollen. Da war man drauf aus möglichst schnell einen Toptitel zu präsentieren. Ob das gelungen ist...naja...wohl eher nicht. Vier Jahre ist vielleicht schon etwas hart, aber dann sind Bugs und inhaltliche Schwachstellen wenigstens sehr wahrscheinlich alle ausgemerzt.
 
Naja macht jetzt keinen besonderen Eindruck.
 
octavus_vindex

Eine lange Entwicklungszeit ist heutzutage keine Garantie für ein gelungenes Spiel.
Und leider auch keine für ein Fehlerfreies.

Schau dir nur mal Stalker an. Das Game war 4 Jahre lang in der Entwicklung und strotze am Ende nur so vor Bugs.

Oder nimm einfach mal Gothic 3. Auch das befand sich 3 jahre in der Entwicklung, und war ebenfalls am Ende total verbugt.

Ich könnte die Liste jetzt beliebig Fortsetzen.
 
Ja...doch die Liste der bescheidenen Schnellentwicklungen ist, zumindest meiner Meinung nach, immernoch länger!

Von einer Garantie war auch nicht die Rede, nur eben, dass es wesentlich wahrscheinlicher ist ein gutes Ergebnis nach längerer Enticklung zu haben. Außnahmen gibt es natürlich immer wieder.

Das ist ist eben die (unglücklcihe) Zielsetzung heutzutage, möglichst schnell möglichst viel zu produzieren was bitteschön einen Haufen Kohle abzuwerfen hat. Wobei das zuletzt zu 90% die Hauptmotivation der Chefetage darstellt. Unter den Bedingungen erwarte ich eben nicht, dass allzu viel gutes auf den Markt kommt.
 
Naja, is hübsch anzuschauen, viel über das Spiel sagt dieser Render-Trailer allerdings net aus!!
 
Zurück