Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 04

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 04 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 04
 
Sieht so aus, als hätten die Spieleentwickler ihre Ressourcen in der Weihnachtszeit verprasst...
 
boah aufgrund spielemangel wirds langsam deprimierend die neuerscheinungen zu lesen (was nicht an den newswriter gerichtet sein soll) naja dieses jahr wird seine blockbuster schon noch haben :)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Boah, das nenn ich mal eine ziemlich deprimierende Liste.

-------------------------------------------------------------------------

Da sagts du was!
Naja, die Publisher haben ja im Okt/Nov/Dez 2008 ihr ganzes Pulver verschossen, da muss jetzt erstmal was neues her und die Blockbuster in diesem Jahr kommen ja schon ab nächsten Monat:
KILLZONE 2, STREET FIGHTER IV, YAKUZA 3, HOTD: OVERKILL (zumindest in Japan)... Was vergessen? Ach ja, der GTA IV DLC und der FALLOUT 3 DLC. Da wird doch der Februar recht cool...
 
Zurück