Burnout Paradise: Kostenloses Update angekündigt

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Kostenloses Update angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Kostenloses Update angekündigt
 
Was die treiben ist echt vorbildlich. Glaub ich verkauf mein Burnout und hol mir die Ultimate. Dann braucht man nichts zukaufen und haut die Platte nicht so voll.
 
@Toastman:

Die Zusatzinhalte sind alle kostenlos. Mit Ausnahme des Packs welches am 06. Februar erscheint. Dass wird das erste kostenpflichtige sein. Ich weiß allerdings nicht ob dieses schon bei der Ultimate Box mit enthalten ist? Das war auch bei den Newsquellen leider nicht ersichtlich :-(
 
Find es wirklich klasse, dass man bei Criterion so lange Zeit an dem Spiel festhält, nachbessert und immer wieder neuen DLC liefert. Echt vorbildlich! Innerhalb dieser Zeit hätten andere Firmen wohl schon wieder mindestens einen neuen Teil auf den Markt geschmissen. Nachdem ich jetzt so lange gewartet habe, werde ich jetzt bei der "Ultimate Box" auf alle Fälle zugreifen.
 
Zurück