Street Fighter IV: S. Killian stellt Arcade-Fightstick vor

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: S. Killian stellt Arcade-Fightstick vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: S. Killian stellt Arcade-Fightstick vor
 
Ich überleg mir ernsthaft ob ich mir das Teil für 54 Euro kaufe. Aber nur wegen einem Spiel, ich weiß nicht so recht.
 
Also man kann ja auch andere Spiele mit dem FightingStick spielen als nur Street Fighter.... z.B. jedes andere Prügelspiel. Ausserdem alle Arcadespiele ...Shooter und und und...
Ich hab mir die TE für 129€ vorbestellt. Die normale Version wird wohl ca. 70€ kosten als hier angegeben zwischen 50€ und 60€.
 
XacciX

Andere Prügelspiele interessieren mich aber nicht.
Und Arcadespiele zieh ich mir ziemlich selten runter.
1 alle 3 Monate wens was gibt was mich interessiert.
Ach ich weiß nicht so recht.
 
und wenn bräuchte man auch 2 von den Sticks. Street Fighter möcht ich nämlich am liebsten mit einen Partner der neben mir sitzt spielen
 
Ich für meinen Teil kann mit Arcade-Sticks nicht viel anfangen und hole mir lieber das SF4-FightPad. Das kostet weniger und ist vermutlich auch bei anderen Beat 'em ups ganz nützlich...
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ich für meinen Teil kann mit Arcade-Sticks nicht viel anfangen und hole mir lieber das SF4-FightPad. Das kostet weniger und ist vermutlich auch bei anderen Beat 'em ups ganz nützlich...

--------------------------------------------------------------------------
Was ist denn daS?
Poste mal einer ein Bild, Beschreibung und Preis davon :)
Ich seh mich nämlich schon ausrasten beim Spielen, da das Digitale Steuerkreuz der Xbox 360 ja nicht so gut ist,.... Und mit Analog Stick? Ich weiß nicht...
 
da ich gottsei dank die ps3-version vorbestellt habe muss ich mich nicht noch rumärgern mit diesen ganzen fightstick blabla.360 zocker werden wohl nicht um einen kauf herum kommen da das digikreuz absolut schwammig ist!in der neuen games aktuell ist sf4 ja schon im test!360-84% und ps3-88% und das nur auf grund der steuerung!
 
Kann ich mir gut vorstellen, dass es da Unterschiede in der Wertung gibt. Kann man nicht einen Adapter für das SNES Pad basteln und an die Xbox 360 anschließen :)?
Das Xbox 360 Pad ist ja wirklich griffig und gut, nur das Digital Pad ist eben die letzte Scheisse...
 
ich will ja hier nicht gegen die 360 bashen(habe selber eine!) aber 4% abzug wegen der steuerung ist meiner meinung nach sehr viel!für egoshooter finde ich den 360 controller selber besser aber bei spielen mit ausgiebigen digikreuz einsatz ist er gelinde gesagt mist!
 
Ist ja kein Gebashe sondern die Wahrheit.
Ich habe selber ne Xbox 360, aber finde das Digipad extrem beschissen.
Wer kam auf die Idee, das in einem kreisrunden Teil einzubauen *aaargh*
4% abzuziehen aufgrund der Steuerung ist in der Tat recht viel, aber ich war ohnehin überrascht, dass es die 90er Marke nicht geknackt hat...

Naja, oft braucht man es ja nicht, aber gerade bei SF IV wird es unerlässlich und da kackt das Ding mal völlig ab. Sorry. Tja, brauch ich wohl doch nen Arcade-Stick oder dieses PAd was vorher zur Sprache gebracht wurde.
 
ob sich das lohnt?ich habe das spiel für 53,49EURO vorbestellt wenn ich jetzt noch mal 50-70EURO FÜR NEN CONTROLLER DRAUFLEGEN MÜSSTE1ICH WEISS NICHT1WIRD NEN TEURER SPA?1
 
Wird auf jeden Fall ein teurer Spaß und ist sicher nur für absolute Freaks empfehlenswert.
Aber eben sagte jemand etwas von einem Pad dafür, dass zudem auch billiger ist als die Arcade-Sticks. Auf der anderen Seite:
Sieht schon schmuck aus das Teil und wie der gute Herr im Video sagt:
Kauft euch eins für Ebay, es wird sicher Sammlerwert bekommen :)
 
ja.bei spielegrotte.de gibts das sf4 fight pad für ca 40Euro(inkl. versand).sieht stylisch aus und hat auch noch unterschiedliche motive!
 
Ersteinmal danke für den Link aber jetzt der Schock!!!!
Zitat aus der Artikelbeschreibung:
"Großes kreisförmiges 8-Wege D-Pad"

KREISFÖRMIG??? KREISFÖRMIG??? Aaaaaaah, dann kann ich auch beim Xbox 360 Pad bleiben.
Verdammt, ich muss einen Weg finden, das SNES Pad verwenen zu können *g*
 
Jetzt haben wir ein Problem Snakemasta :)!!!
Was machen wir denn jetzt?
Und der Arcade-Stick kostet da 70 Euronen!!!
 
Zurück