X-Blades: Video stellt Titelsong vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Blades: Video stellt Titelsong vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Blades: Video stellt Titelsong vor
 
Eins muss man den Entwickler lassen: Von PR verstehen sie eine Menge ! Fast jeden Tag les ich eine News von dem Spiel, sei es Wettbewerb,Sammlerbox oder nur Neue Bilder !
 
CRAAAAAWLIING IIIN MYYY SKIIIIIN!

*Hint* Nu-Metal is tot (thank god), aber irgendwer hat das memo wohl zu spät oder gar nicht erhalten.
 
Offenbar hängen die Entwickler geistig komplett irgendwo im Jahr 2000 fest. Die ganze Aufmachung ist irgendwie "retro" - und das nicht im positiven Sinne.
 
Das ganze wirkt einfach total wahllos zusammengewürfelt: auf der einen Seite steht die Devil May Cry/Quake3 Gothik Ästhetik der Levelarchitektur, auf der anderen Seite drittklassige Anime Charaktere, bei denen ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich sie in die Detektiv Conan- oder doch eher in die Tentakel-Ecke einordnen sollte. Dazu kommt noch eine geradezu unangenehme Farbpallette und ein Titelsong, der selbst in Linkin Park´s Blütezeit keinen hinterm Sofa vorgelockt hätte. Auf die Rezessionen bin ich auf alle Fälle sehr gespannt.
 
Zurück