Uncharted 2: Among Thieves: Neues Bildmaterial von Drake

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Neues Bildmaterial von Drake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Neues Bildmaterial von Drake
 
die leute von naughty dog verstehen ihr fach. das sieht einfach super aus. uncharted 1 war ja schon eins der besten ps3 spiele. vom zweier verspreche ich mir deshalb sehr viel.
 
Bin mal gespannt ob sie den Vorgänger wirklich toppen können. Zutrauen tuh ichs ihnen.
 
Die Bilder sind alt.

@Little Jacob

Erstma abwarten ob das Game am Ende wirklich so aussehen wird. ;)
 
Da muss ich echt zugeben, schiele ich neidisch zu den Sony Jüngern. Die Mauer Texturen sind wirklich extrem beeindruckend, und der Rest der Grafik is auch verdammt geil. Für mich DER Kaufgrund für ne Playsi 3 (natürlich nicht nur wegen der Grafik^^)! Zum glück kann ich als 360 Only Besitzer diese Perle dann bei nem Kumpel spielen :D Ich freu mich drauf. Mfg
 
@Restriker:

Naughty Dog schönen ihre Screenshot nicht ;) DAS ist Ingamegrafik wie wir sie auch auf unseren TV´s erleben werden :)
 
sieht definitiv sehr lecker aus, Texturen 1a, scharf und knackig. Mal wieder ein schönes Beispiel, dass Exclusivs mit das beste optische Erlebnis bieten. Die von Naughty Dog haben eine schöne Engine hingezaubert, anscheinend gibt es doch Programmierer, die die PS3 im Griff haben ;).

Vom Spiel selbst hoffe ich, dass es etwas erwachsener und asnpruchsvoller wird. Der erste Teil war ein tolles Spiel, nur etwas kurz und recht einfach vom Gameplay, da für mich viele Passagen i-wie sehr automatisiert vom Ablauf vorkamen. Es war ein guter Fluss im Gameplay nur teils recht simpel...egal, ist natürlich sowieso ein Must-Have.
 
Schön frabkräftige Bilder. :)

Ich hole gerade den 1. Teil nach und bin schwer begeistert bis auf die teils etwas extremen Schießerei-Abschnitte. Das Spiel an sich ist echt ein Hammer für sich und besonders der Soundtrack ist atmosphärisch super gelungen...ich hoffe mal, dass all diese positiven Aspekte auch in den Teil Nummero 2 Einzug finden.
 
Der Wahnsinn! Nougthy Dog hat es einfach drauf!!!
Zuerst dachte ich, Unchartet 2 wird alterserscheinungen haben, aber die screens und wirken superfrisch! In Unchartet Amogn Thieves stecken meine höchsten Erwartungen(wenn man von FF vs XIII absieht)!
 
so kann ein ps3 game aussehehn, wenn die programmierung mit gewissen geschieht; gut gemacht naughty dog. teil 1 ist ja klasse, habs beim kumpel durchgezockt; die ps3 habe ich zwar nicht, aber in den nächsten wochen kaufe ich sie mir. die ps3 besitzer können sich freuen, solche qualität spielen zu können, langsam, aber sicher werden die ps3 games wuchtiger. killzone 2 wird auch brüller. da sieht man, dass exclusiv titel sehr wichtig sind, sogar das wichtigste; schliesslich sollte jede plattform (pc, xbox360 & ps3) ihre eigenen knaller haben.
freu mich für alle ps3 besitzer; langsam macht sich "ihre" teure konsole bezahlt.

mfg

habe mir für mein rechner dieses 24"zoll full hd 2ms tft bestellt:

http://www3.avitos.com/shop/celebro...group=100&specshop=&sid=&search_str=ilyama+24

kommt morgen denke ich.

und für die konsolen (360 & ps3) werde ich mir auch noch einen full hd 42"zoll kaufen, mal gucken, welche marke undso.

mfg
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

so kann ein ps3 game aussehehn, wenn die programmierung mit gewissen geschieht; gut gemacht naughty dog. teil 1 ist ja klasse, habs beim kumpel durchgezockt; die ps3 habe ich zwar nicht, aber in den nächsten wochen kaufe ich sie mir. die ps3 besitzer können sich freuen, solche qualität spielen zu können, langsam, aber sicher werden die ps3 games wuchtiger. killzone 2 wird auch brüller. da sieht man, dass exclusiv titel sehr wichtig sind, sogar das wichtigste; schliesslich sollte jede plattform (pc, xbox360 & ps3) ihre eigenen knaller haben.

freu mich für alle ps3 besitzer; langsam macht sich "ihre" teure konsole bezahlt.


mfg


habe mir für mein rechner dieses 24"zoll full hd 2ms tft bestellt:


http://www3.avitos.com/shop/celebro...group=100&specshop=&sid=&search_str=ilyama+24


kommt morgen denke ich.


und für die konsolen (360 & ps3) werde ich mir auch noch einen full hd 42"zoll kaufen, mal gucken, welche marke undso.


mfg

Kannst doch deinen PC auch an deinen TV anschließen ;-). Dann spielst du auf nem 42"FullHD anstatt auf einem 24"er ^^. Du wirst garnicht glauben, was es für ein Unterschied ist zwischen einem 42" und 24".
 
Ich bin immer noch Röhre und Scheiss auf LCD-Gedönse!!! Röhrenfernseher olé... Bin doch nicht bekloppt und geb so ein Heidenmoos nur für nen Fernseher aus...
 
Der Titel wird definitiv ein Fest, ich freue mich total auf Uncharted 2 :)
 
eigentlich unnötig besonders große fernseher über 40zoll und full hds für diese Generation.

Da fast jedes Spiel nru 720p ist !
Außer für blu rays ok.

Aber ich habe nen geilen 32 zoll philips cineos da sehen alle games wesentlich besser aus als bei einen Kumpel der knapp über 40 zoll full hd hat.
Pixel werden dann weiter gestreckt etc und sie fallen umso merh auf umso größer der tv
 
@FairnissPUR

das stimmt nicht. die meisten spiele für Xbox 360 sind sehrwohl full HD.

der anteil bei PS3 Spielen ist da zwar noch nicht so hoch..aber das kommt.

also aus sicht der 360 lohnt sich n full HD fürs zocken schon
 
@webknuckler
Ja sie laufen vielleicht auf 1080p, aber auch nur hochskaliert. Echtes 1080p ist auf der 360 noch seltener als auf der PS3. Aber wen störts. Selbst 720p sieht auf nem schönen 42" Full HD Fernseher absolut top aus. Wen interessieren da die paar Pixel mehr. Erkennt man auf der Größe sowieso kaum einen Unterschied.
 
Ich glaube das liegste auf dem Holzweg wenn du meinst die meisten Xbox360 Games laufen auf "echten" Full HD!! aber naja egal ^^

Das Spiel wird aufjedenfall gekauft! mehr brauch ich net sagen...
 
die Spiele werden nur hochskaliert , das hat rein garnix mit wahren 1080p fullhd zu tun.

ersten eben herausgefunden das project gotham nur auf 600p laufen ^^

So ein schwachsinn webknuckler...
Auf Ign usw kann man nachlesen das wohl nur 1-2(fifa street/virtuatennis)+ 3xboxlive Spiele wirklich Full hd sind ! Nun nicht heulen weil es auf den Packungen anders steht : )


Aber hat auch absolut nix mit dem Thema zu tun, mein Fehler habe mit den blöden hd fernseher angefangen und full hd.

Aber Uncharted 2 Ist Geheimtip des Jahres finde ich : )
 
Zurück