PlayStation 3: Cafe für Home vorgestellt

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Cafe für Home vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Cafe für Home vorgestellt
 
OMG, 10$

sony hat wohl schlimmere finanzielle probs als angenommen *lach*

ne spass beiseite, finds cool, dass die user hier mitbestimmen können!
 
Was wird dann ne Tassee Kaffee kosten? :D

Der neue Raum wirkt wie Home, sau Langweilig.
 
Bin mal auf die Events gespannt ! Home wächst und wächst und wächst ! Find ich gut das es immer weiterentwickelt wird !
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Find ich gut das es immer weiterentwickelt wird !


Home hats ja auch bitter nötig. Schon gemerkt, dass da immer weniger los ist?
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Find ich gut das es immer weiterentwickelt wird !


Home hats ja auch bitter nötig. Schon gemerkt, dass da immer weniger los ist?

Nö, geh dort erst wieder rein wenn man endlich Trophies in Home Ausstellen kann !
 
Habs mir schon gedacht: am anfang interessant, nach ner zeit wirds langweilig und kostspielig.
Sony sollte sich lieber auf "richtige" Spiele konzentrieren und nicht wieder irgendwas unnützes nachmachen
 
mr Chrisi hat folgendes geschrieben:

Habs mir schon gedacht: am anfang interessant, nach ner zeit wirds langweilig und kostspielig.
Sony sollte sich lieber auf "richtige" Spiele konzentrieren und nicht wieder irgendwas unnützes nachmachen


Schlecht ist es nicht aber es fehlen noch zu viele Areale. Aber immerhin wird man bei Home kostenlos Minispiele zocken können wofür man was bei M$ blechen müsste wie Poker, Bowling usw.
 
Habe gestern Home mal ausführlich auf meiner PS3 angetestet und finde es von der IDEE eigentlich ziemlich genial. Nur der Umfang ist leider noch (?) nicht das Wahre...solche News wie diese hier sind da natürlich sehr lobenswert. :)
 
also ich finde das mit abstand den größten kitsch aller zeiten dieses home.da kann ich ja gleich die sims spielen.
 
Was kostet denn die virtuelle Tasse Kaffee? Genausoviel wie im richtigen Cafe?
Für mich ist Home schon eine Beleidigung. Für Virtuelle Kleidung, Möbel, Appartements usw. wirkliches Geld zu bezahlen ist schon dreister Kommerz in purer Reinform. Das billigste was ich da sah war ne olle Lampe für 0.75€. Wie dreist ist bitte so was . Da ist doch gar kein Gegenwert hinter, und Null Preis-Leistungsverhältnis.
Ich war einmal in Home und werde von dieser Kommerzmaschine auf jedenfall die Finger von lassen.
 
Zurück