GTA IV: Lost and Damned: Ausführliches Preview zum DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Lost and Damned: Ausführliches Preview zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Lost and Damned: Ausführliches Preview zum DLC
 
Da bin ich so frei und kopier einfach mal meinen gerade eben erstellten Text aus der anderen News hier rein:

Da regen sich tatsächlich noch einige über den Preis auf? Habt ihr nix anderes zutun? Oder sind das neidische PS3-Besitzer, die damals wegen falschem Stolz zur PS3-Fassung gegriffen und sich über den DLC lustig gemacht haben?
Wenn man bedenkt, dass einige Vollpreis-Games nicht mal an 12 Stunden Spielzeit rankommen, ihr aber trotzdem 55 bis 70 EUR dafür berappt, seid ihr in diesem Fall echt komisch drauf. Außerdem: Nachdem ich die Previews bei gameswelt, IGN und gamefront überflogen habe und die Redakteure durchweg schwer begeistert sind, dürfte wohl klar sein, dass der DLC interessanter wird, als einige der groß angekündigten Vollpreisgames der letzten Monate - mit den Verbesserungen bei Steuerung und angeblich ja bei der Abwechslung vielleicht sogar als das Hauptspiel selbst.
Streiterein und Meinungen hin oder her, eines ist Fakt: Ab 17. Februar läuft bei mir der DLC, während PS3-Besitzer, die früher darüber gelacht haben, jetzt für ihre Sony-Treue mit einem schwarzen Bildschirm belohnt werden. Wird sicher ein böses Erwachen vor allem für die Uninformierten, die die Ausschnitte jetzt sehen und sich aus Unwissen damals doch eine PS3-Version gekauft haben. Würde an deren schwarzen Bildschirm noch ein Text am Bildschirm eingeblendet werden, dann vermutlich der, wie damals beim Ableben bei Scarface: You´re fucked up!
 
Na das hört sich doch nach was an! Wird sicher auch gekauft...allerdings erst nach Fallout 3 DLC.
 
Klingt alles echt toll. Ich freu mich schon jetzt riesig drauf und werds mir gleich bei erscheinen holen.

Das einzige was mich stört ist, das wen man das spezielle Motorrad zu schrott fährt, man es nie wieder bekommt.
 
Tja, da muß ich als ps³only zocker sagen: Schade :D

Im Ernst, freut mich für "euch" - ist Schade dass ich es nicht zocken "darf" - aber ich hoffe auf einen anderen DLC in (naher?) Zukunft!
 
Hört sich einfach zu gut an, als dass ich da nein sagen könnte.

Muss halt wohl doch der erste Download her :(
 
Weiß einer, ob man die neuen Waffen und Passanten etc. dann auch im Nico-Storymoodus wiederfindet?
Also, dass man wenn man GTA4 als Nico durchgespielt hat und sich dann den DLC runterlädt auch als Nico diese Waffen benutzen kann etc.!

Hoffe jemand versteht mein Anliegen :D!
 
Weiß einer schon was für Multiplayermodes es geben wird?Wie groß is das Dlc?
 
Duman

Ich glaube es sind mehr als du wahrhaben willst die sich daran stören das der DLC nur für die XBOX 360 erscheint. Klar gibt es auch ebenso viele denen es am Arsch vorbei geht.

Und wozu solltem man es Standalone Spielen können. Jeder der sich für den DLC Inhalt intertessiert, hat sowieso GTA 4.

Zudem bist du bisher der erste und einzige hier der das DLC als Crap ansieht.
 
Naja, anders herum:
Ne Xbox 360 kann man sich "mal eben" kaufen bei dem PReis und ne PS3 nicht. Von daher wäre das doch ein kleiner Kaufgrund für PS3 Bsitzer, die Bock drauf haben so etwas zu spielen. Ganz nebenbei bekommen sie dann ja noch andere geile Spiele wie GoW2, FABLE II, etc.

Auf der anderen Seite find ich den Preis keinesfalls übertrieben. Rund 10 Std. Spielspaß für ca. 20 Euronen? Na, da kann man sich nicht beschweren, wenn nach dieser Spielzeit schon einige andere Titel wieder vorrüber sind... Und die kosten das Dreifache!
 
Verdammt ich überlege mir ernsthaft allein wegen dem GTA Addon Xbox-Live zu kaufen, hoffentlich kommt noch eine Verkaufsversion oder wenigstens eine Game of the Year Edition.
 
He he, langsam könnte man meinen der PS3 ergeht es wie N64, Dreamcast oder Gamecube. Spielehersteller laufen weg oder lassen sich mal gerne schmieren damit es nicht für PS3 erscheint. Naja früher konnte sich Sony so auch seine Exklusiv Spiele sichern, aber die Zeiten sind wohl vorbei wo man mit Geld nur so rumschmeissen kann.

Und nein ich wünsche mir nicht das keine Spiele mehr für die PS3 erscheinen, sonst wechseln die vielleicht noch die Seiten und treiben ihr Unwesen auf XBL.
 
der scheiß wird gezogen, wie verückt!

von jedem .... so gut wie.
ich hab auch bock drauf.
 
Duman

Ich hab nie gesagt das GTA 4 keine Enttäuschung war. Ich bin auch nicht gerade begeistert von dem Game gewesen. Deshalb hoffe ich ja das sie es bei dem Ad On besser machen, und wieder an die Qualität der alten Teile anknüpfen können.

Und hier bei Gamezone scheinen, wen man sich die Kommentare sodurchliest, sich alle auf das Ad On zu freuen, zumindest diejenigen die es zocken können.

Und ich find es echt ziemlich arm von dir das du immer, aber auch immer wieder mit diesem fanboy gelabber kommen musst.

Ich frag mich auch warum du Uncharted 2 aufzählst. Meines wissens nach kommt das Game erst Ende des Jahres.
 
bin ich froh das ich ne xbox 360 neben der ps3 besitzte. microsoft macht in dieser genaration das meiste richtig und daher freue ich mich auf den dlc von gta und dann kommt oktober die zweite exclusive episode und noch neben bei die tomb raider episoden. ich war sony fanboy aber das ist mittlerweile schnee von gestern. ich lass mich nicht mehr verar...en von sony von wegen die beste grafik und es wäre noch nur 20% auslastung. ich glaub keine märchengeschichten mehr.
 
Duman hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN schreibt:
Duman

Ich glaube es sind mehr als du wahrhaben willst die sich daran stören das der DLC nur für die XBOX 360 erscheint. Klar gibt es auch ebenso viele denen es am Arsch vorbei geht.

Und wozu solltem man es Standalone Spielen können. Jeder der sich für den DLC Inhalt intertessiert, hat sowieso GTA 4.

Zudem bist du bisher der erste und einzige hier der das DLC als Crap ansieht.

---------------------------------------------

also ich kann mich recht erinnern das heir die meisten über gta gekotzt haben und das addon auch niemanden mehr interesiert. aber gut was soll ich sagen an irgendwas müssen die fanboys sich ja haften. ich würde auch lieber an gta LAD hypen statt ninja blade wenn ich 360 only wäre.

also weis net vielleicht wollen hier wirklich viele LAD aner in meinem richtigen leben (ja genau ausserhalb von gamezoen gibts auch ein leben :D ) fanden 80 prozent gta4 crap (ps3 und 360 ler ) und mehr als die hälfte haben es wieder verkauft. nicht einer in meiner umgebung ob es verwandte bekantne oder kumpel ist flennt weil sie LAD nicht zocken können.



Stimmt und ich bin einer davon der GTA 4 scheisse findet ! Sieht man doch auch an der Gamezone.de wahl zum Game of the Year in der Kategorie: Entäuschung des Jahres war GTA 4 ja auch vertreten !
 
@Duman

Sorry, verstehe dich nicht. Könntest du bitte dein Anliegen in einigermaßen saubere Formulierungen packen. Denn das einzige, was hier "Crap" ist, ist dein ... äh ... SATZBAU!
 
Duman hat folgendes geschrieben:
@matt lol du troll die ps3ler sind nicht die einzigen die die dlc als crap sehen. die meisten finden sogar das gta4 crap ist. und das mit dem vollpreis finde ich auch lustig :D als ob alle 360 exclspiele im durchschnitt 30 stundne spielzeit hätte :D toll bei dir läuft 17. gta DLC bei den anderen KZ2 glaub net das es viele gibt die grad sich zerfressen das sie LAD nicht spielen dürfen.

+++++++++++++++++

Du Troll??
Wie niveauvoll - sagt schon mal einiges über dich aus.
Oder spricht da vielleicht einfach nur ein neidischer und gefrusteter PS3-Besitzer?

Aber hast schon recht. Die Verkaufszahlen von GTAIV beweisen klar, dass das Spiel einfach Mist ist.
Und ja, du hast Recht, ich beneide PS3ler darum, den xten Frist-Person-Shooter nicht zocken zu können - genauso wie ich es vorher bei Resistance 2 (solltest dir dazu mal den Kurztest von GameOne ansehen) getan habe. Da bin ich mit meinem DLC echt schlecht dran *heul*, der wohl fast genauso viel Spielzeit bietet, dafür aber 40 EUR weniger kostet.
Außerdem würde ich ein "Killzone 2" übrigens nicht mit einer Größe (egal wie man den aktuellen Teil beurteilt) von GTA vergleichen. Die Reihe ist sicher noch lange nicht soweit etabliert, um sich einem Vergleich mit GTA zu stellen.

Auch den Käse wegen 30 Stunden Spielzeit bei 360 exklusiven Spielen ist jetzt nicht ganz nachvollziehbar, da es hier nur um den Preis-/Leistungsvergleich zwischen DLC und Vollpreisspielen ging - nicht darum, wieviel Spielzeit 360 exklusive Games bieten.
Nochmal extra nur für dich ein Beispiel: Da stören sich viele daran, für ca. 10 Stunden 20 EUR hinzulegen und kaufen aber ein "Mirror´s Edge" für 60 EUR, welches man ja unter 10 Stunden problemlos durchspielen können soll. Und ME ist da ja keine Ausnahme.
 
Zurück