Tomb Raider Underworld: Details & Termine der Add-Ons

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Underworld: Details & Termine der Add-Ons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Underworld: Details & Termine der Add-Ons
 
Geil, geil, geil!
Endlich kommt das, worauf ich schon ewig warte. Der Zeitpunkt ist allerdings erneut nicht sehr schlau von Eidos gewählt worden. Denn: Nur eine Woche nach dem Release des ersten DLCs kommt auch der GTAIV-DLC. Somit könnten potentielle Kunden, die sich - warum auch immer - nicht beides leisten können, vielleicht eher warten, und zum GTA-DLC greifen.
Für mich aber egal, da ich Lara 100%ig auch wieder ins Mansion folgen werde. War für mich im Hauptspiel eh einer der besten Levels. Geld ist auch abgesichert, da ich mir zu Weihnachten extra für die DLCs eine neue, große Points-Karte für Live habe schenken lassen. :) :)
 
Underworld war so kurz, da kann mir niemand erzählen, dass man dass nicht noch ins Spiel hätte integrieren können.
 
@Link90
Im offiziellen TR-Podcast hieß es, dass man erst nach Fertigstellung des Hauptspiels mit dem DLC angefangen hat. Ich denke, dass es viel zu viel Zeit gekostet hätte, um den DLC noch ins Spiel zu packen. Diese Entscheidung haben aber nicht die Entwickler bei Crystal Dynamics zu verantworten, sondern die Geldsäcke bei Eidos in den oberen Etagen, die das große Geld zu Weihnachten machen wollten.
Das diese nicht viel Hirn haben können, sieht man ja an der Tatsache, dass man den DLC kurz vor dem von GTAIV veröffentlicht und damit vielleicht wieder potentielle Käufer für Lara verliert.
 
*Update*

Also so wie es aussieht werden die Erweiterungen jeweils 800 MS-Points kosten :-)
 
Eeeeendlich....
Klingt echt spannend mit den Höhlen unter dem Croft Manor.
Und nochmal 6 Kostüme für die gute Lara.
Freu mich...:)
 
Zurück