Crystal Defenders: Erster Trailer des Final Fantasy-Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crystal Defenders: Erster Trailer des Final Fantasy-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crystal Defenders: Erster Trailer des Final Fantasy-Spiels
 
mal erlich.... also, ich finds schwach... da nützen auch die aus fft bekannten charaktere nix.....................
 
finde ich auch. Sieht irgendwie idiotisch aus, das Gameplay. Aber wer weis? Vielleicht steckt da mehr hinter oder macht hinterher großen Spaß... So richtig glauben kann ichs aber nicht. Wohl eher wieder Ausschlachtung des FF-Franchises.
 
zitat: "Eigentlich sollte der Final Fantasy Titel Crystal Defenders nur für das iPhone von Apple erscheinen, doch..." zitat ende; aber es könnte auch so weitergehen:...doch da die wii ja auch nicht mehr power bietet, kommt das game auch für die nintendo wii konsole.
hammer, sowas kann ja auch nur auf wii kommen. ich finde diese nintendo konsolen generation ist die schlechteste aller zeiten; alle davorigen nintendo konsolen waren top, game cube 100 mal besser als wii, was games angeht.
habe eine richtige abneigung gegen die wii, krass, ist aber so. die einzigen titel auf wii, die gut sind, sind nur "the legend of zelda - twilight princess" (auch gamecube), "metroid prime 3", "zack und wicki" und resident evil 4 (auch game cube); sozusagen 2 davon sind eh gamecube remake-spiele, wie "okami" undso. echt miese konsole.
sorry, dass ich die wii so angreife, aber sie macht mich eben wütend.

mfg
 
Zurück