Age of Conan: Weiterhin für Xbox 360 in Arbeit

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Weiterhin für Xbox 360 in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Weiterhin für Xbox 360 in Arbeit
 
So wie ich das höre und in videos gesehen habe, passt das gameplay sehr gut zur xbox 360.
eben third person und "hackNslay" nicht so ewiges gekämpfe wie in wow.
Aber ich frage mich, wie das mit dem Bezahlen ist, ist doch bei xbox 360 noch nie gewesen das man fürs online zocken (ausser die reguläre gold mitgliedschaft) zahlen muss.
 
Vorausgesetzt dass die Steuerung, Teamspeak über das Xbox Headset, lagfreies Spielen möglich ist, dürfte das Konzept auf jeden Fall auf gehen. Es gibt denke ich einige Spieler, die nicht am Computer spielen und sich über ein Konsolen MMORP Game freuen würden.
Würde mich persönlich interessieren ob die dann die fällige Gebühr extra haben wollen oder ob das Spielen in der Gold Mitgliedschaft mit inbegriffen sein wird....
 
denk dafür musste dann noch extra geld berappen, ist meines wissens nach bei final fantasy online für die 360 auch der fall
 
Naja das ist ja das Problem bei Konsolen-MMOs,du musst zweimal zahlen,einmal das Spiel-Abo und dann natürlich noch deine Gold-Mitgliedschaft.
Deswegen sage ich jetzt mal voraus wird es wohl problematisch werden auf Konsole,AoC kostet ja jetzt schon recht viel+Gold= Ziemlich teuer das ganze.

Aber die PC-Version ist absolut geil,bin jetzt seit zwei Monaten dabei und es gefällt mir immer besser,endlich mal en Erwachsenes MMO und nicht diese zuckersüsse Bonbon-Grafik wie WOW.Aber das ist eben Geschmackssache.
 
denk ich mal wierd so sein mit den pezahlen wie bei finalfantasy online auf der xbox360 .
da muß mann ja auch extra 10 euro jeden monat hinblättern.solte das so sein werde ich auf das game verzichten, da es dann nur noch abzocke ist.ansonsten lassen wir uns überraschen.
 
So teuer ist das Gold-Abo auch nicht finde ich.

@PriceXBL: Doch doch, das gibt es sehrwohl auf der 360. Bei Phantasy Star Universe und Final Fantasy XI musst du ebenfalls eine Gebühr bezahlen. Allerdings können Final Fantasy auch Silber-Mitglieder online spielen.
 
Online zocken kostet nur auf der 360 Geld. Auf der PS3 ist das ganze kostenlos.
 
Gar nichts. Wenn er etwas sagen wollte, hätte er es getan.
 
Ich würde nicht nein zu Age of Conan sagen, aber ganz sicher nicht doppelt zahlen!
 
anstatt ein kleines Team am port arbeiten zu lassen,. sollten die da lieber den fokus draufhalten. bin nämlich der meinung, dass sich ein frisches mmog auf der 360er durchaus verkaufen könnte und diese user haben sie wohl dringend nötig ansonsten sind die server bald für immer down
 
Also allein die Sache mit dem kleinen Team macht mich stutzig (genauso wie Hammel) und es würde mich nicht wundern, wenn das Game früher oder später gecancelt wird.
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass es sowas für die 360 noch nicht gibt. In einer Zeit, wo jeder aufs Geld schauen muss und vielleicht allein durch die Tatsache, dass es eben noch keine Konkurrenz auf der 360 gibt, frage ich mich schon, warum man da nicht richtig viele Leute dransetzt, um das Spiel noch viel besser zu machen, als es am PC jemals war. Was könnte man da an neuen Käuferschichten an Land ziehen?? Aber nein, wir schweigen das Spiel meist eher tot und setzen ein paar Leute für die Portierung ran. Meine Erwartungen: 0,0.
 
Ich frag mich ob kostenpflichtige MMo´s auf ner Konsole überhaupt funtionieren ? Konsoleros sind für feste Beziehungen ala WoW wahrscheinlich zu "sprunghaft" ;)
 
funktioniert sicher, mancher zocker wird sich wundern wie sehr mmog's einen in den "bann" ziehen können...

denke mir oft, wenn einer der 3 konsolenhersteller Blizzard zu einer Konsolenversion von WoW n(oder deren nächstem MMOG) bringen könnte, der hätte dann mal wirklich einen systemseller
 
@Spidey:

Final Fantasy läuft ziemlich gut :-)

@dante1711: Ja und schau dir mal die Userfluktuation im Vergleich an und sag mir wo mehr Aktivität ist? ;-)
 
wow auf ner konsole?
ich frage mich wie sich das steuern lassen soll,das pad wäre hoffnungslos überbelegt.
das ist auch der grund warum blizzard immer sagt das es wow nie auf einer konsole geben wird.
 
blackdragon04 hat folgendes geschrieben:

wow auf ner konsole?

ich frage mich wie sich das steuern lassen soll,das pad wäre hoffnungslos überbelegt.

das ist auch der grund warum blizzard immer sagt das es wow nie auf einer konsole geben wird.





----------

Wenn es sich hierbei um einen 1:1-Port handeln würde...

Genauso wie bei "The Witcher" wird das Spiel grundlegend überarbeitet.

Und wenn es funktionieren sollte, wird Blizzard sicherlich auch nochmal über Konsolen nachdenken.
 
WoW wurde auf einer Konsole genau so funktionieren wie auf dem PC , aber die von Blizzard sind einfach zu faul für eine umsetzung , so siehts aus
 
Also ich spiel AOC jetzt seit ca. 6 Monaten und ich finds immer noch gut. Kein Vergleich zu WOW und es wechseln immer mehr zu nem echten "Erwachsenen"-MMO von WOW rüber.
Die Bugs der ersten Monate sind weitestgehend behoben, und neuer Content kommt öfters als bei WOW...im Moment das beste MMO, das ich je spielen durfte :)
 
Zurück